• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die Hundebuggys werden für einen 25 kg Hund vermutlich nicht stabil genug sein und vermutlich von der Liegefläche auch zu klein, die sind ehr für Klein- und Kleinsthunde gedacht.

Ich würde einen Bollerwagen nehmen wobei man da auch auf die Qualität achten muss wenn man damit ins Gelände will. Die meisten günstigen sind ehr Spielzeug denn robustes Gefährt.
    Ich hab mir gerade über ebay einen Bollerwagen gekauft (man kann bei mir nicht ans Haus ranfahren und muss alles schleppen, ist also nicht für den Hund).
    Das Teil ist eigendlich für den Gartenbau gedacht, superrobust und stabil (bis 350kg belastbar). Fahrzeugboden und Seiten bestehen aus grünem Gitter. Mit dicker Decke kannst du deinem Rentner da ein gemütliches Nest machen. Man kann alle vier Seitenwände unabhängig voneinander runterklappen und ggf. auch mit runtergeklappter Wand fahren. Hat gerade mal knapp 30€ gekostet (plus 19€ Versand) und lässt sich auch mit schwerer Last sehr komfortabel bewegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!