• Zitat

Kann man eigentlich von Canis Alpha nur 5kg zum Testen bestellen, oder verschicken sie auch Probepakete?
    Ich würde es ganz gerne mal testen.

Würde ich auch gerne wissen, ich hab da mal hingemailt , mal sehen ob die antworten :???:

• Neu

Hi

hast du hier Canis Alpha schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hi,

nein, die verschicken keine Proben, ich hatte auch mal angefragt. Aber wie schon geschrieben wurde, gibt's beim Futterfreund 1kg Tüten. Damit kann man ganz gut testen.

Suki soll wahrscheinlich Canis Alpha bekommen, wenn unser großer Josera Kids Sack leer ist. Dann dürfte sie etwa 6 Monate alt sein. CA kann man zwar auch schon Welpen füttern, aber irgendwie hatte ich bei dem bewährten Josera Kids ein besseres/sichereres Gefühl. So stellen wir dann eben recht früh auf adultes Futter um.
      Wir standen zwischen CA und Lupovet, aber vielleicht gibt es auch beides im Wechsel, mal sehen ;)

Grüße,
      Christiane

• Zitat

Hi,

nein, die verschicken keine Proben, ich hatte auch mal angefragt. Aber wie schon geschrieben wurde, gibt's beim Futterfreund 1kg Tüten. Damit kann man ganz gut testen.

Grüße,
      Christiane

Habe heute eine Email von denen bekommen. Sie bieten statt Futterprobe einen Nachlass von 10 % und versandkostenfreie Lieferung bei Bestellung eines 5 kg Sack an. Nur bei Bemerkung Probierpaket eintragen.
      Find ich gut :gut:

Welche Sorte nehmt Ihr und wie wäre die Fütterungempfehlung für eine ca 16 kg schwere Hündin ? Bitte nicht die 1,2 % Rechnung, bitte ca Gramm Angaben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!