Canis Alpha
-
-
Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem Futter gemacht habt.Ich überlege von Real Nature umzustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir sind nun beim 2. sack, alles prima!
-
... nur gute, fütter das seit 1,5 jahren und wenn du es dir direkt vom hersteller schicken läßt, wird es dir bis vor die tür gebracht, ohne zusätzliches porto und mit 2 % skonto.
gruß marion
-
Ich habe 10kg davon verfüttert und war eigentlich total zufrieden.
- Roxy mochte es super gerne
- es riecht total lecker
- angenehme Konsistenz der Brocken
- super ZusammensetzungLeider bekam Roxy davon irgendwie gräulichen Kot. Das fand ich nicht so gut. Habe dann erstmal auf Yomis umgestellt und damit wurde die Farbe sofort normal.
-
Haben die auch Dosen oder nur Trockenfutter?
-
-
Zitat
Haben die auch Dosen oder nur Trockenfutter?
Nein, Dosenfutter haben die nicht.
-
Soweit ich weiß, ist Dosenfutter in Bioqualität in Planung.
Schau doch einfach mal auf die Homepage und in den Shop, da werden sicher einige Informationen dazu stehen.
-
Hab eben auf HP gekuckt ja Dosenfutter ist in Planung
Was gibt es denn noch für gutes Dosenfutter aus dem Internet ? sollte so die gleiche Qualität wie Real Nature haben Was füttert ihr? -
Schau mal hier, da gibt es eine Liste mit empfehlenswerten Futtersorten:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Ich selbst hatte schon Herrmann's, Terra Canis, Pfotenliebe, Terra Pura, Kiening
Fand jedes Futter gut, das Terra Canis sagt mir am meisten zu. Und von Terra Pura finde ich den Lachstopf (100% lachsfleisch) absolut genial. Endlich mal ein appetitliches "Fischfutter".
-
Kann man eigentlich von Canis Alpha nur 5kg zum Testen bestellen, oder verschicken sie auch Probepakete?
Ich würde es ganz gerne mal testen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!