Alternativ Trockenfutter

• Hallo
    Ich füttere ja Real Nature Trofu.Jetzt haben die das aber nicht im Fressnapf bekommen das erst wieder am Donnerstag und ich brauche bisdahin ein gutes hochwertiges Trofu.Welches ist denn genauso gut?

• Ein gleichwertiges Futter wirst du im Fressnapf nicht finden, zudem ist Real Nature kaltgepresst und ausser Markus Mühle und Luposan gibt es im Fressnapf kein kaltgepresstes Futter.

Ich würde dann entweder vorübergehend Luposan oder MM nehmen, wenn du es nur aus dem Fressnapf sein soll.

• Markus Mühle gehört doch aber m.E.n. durchaus zu den empfehlenswerten Futtersorten...? :???:
    Also unser Merlin verträgt's gut und bekommt's auch noch (im Wechsel mit anderen Futtersorten)

• Zitat

Markus Mühle gehört doch aber m.E.n. durchaus zu den empfehlenswerten Futtersorten...

Ich habe es ja empfohlen, ;) habe mich nur etwas unglücklich ausgedrückt.
    Obwohl ich andere Futtersorten vorziehen würde,
    aber das steht ja hier nicht zur Debatte.

• Na dann bin ich ja beruhigt ;)
    Dass es hochwertigere Futtersorten gibt, steht glaub ich außer Diskussion, wenn man hier schon n bischen mehr über die Auswahl der Futtersorte recherchiert hat. Aber bei mehr Leuten, als man manchmal denkt, spielt halt das Geld in gewissem Maße doch eine große Rolle.

Hauptsache man macht sich noch Gedanken, über die bestmögliche Lösung, denke ich :D

LG, Mimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!