Welpe Futterumstellung Durchfall !!!

• Hallo unser 12 Wochen alter Dogo Canario Rüde hat Durchfall. Ich war auch schon beim TA , er meinte das liegt an der Futterumstellung . Er bekam vom Züchter Josera und ich habe ihn auf Happy Dog umgestellt weil ich sein Futter hier nicht bekam besser gesagt nur bei unserem Fachhändler nachgefragt habe :headbash: .Ich habe ihm jetzt zwei Tage nur Reis mit Hühnchen und Hüttenkäse gegeben und edwas von dem neuen Futter mit unter gemischt sowie der TA mir gesagt hat. War auch alles gut nun habe ich versucht ihm nur sein Futter zu geben weil der TA meinte das brauche ich eigendlich nur einmal geben dann hat es sich mit dem Durchfall erledigt aber dem war nicht so heute morgen hatte er es wieder. Was eurer Meinung nach soll ich jetzt tun versuchen das Josera Futter irgendwo zu bekommen oder ??? ich weiß ncht mehr weiter ich möchte ihn ja nicht schon wieder Umstellen. Bitte schnellen Rat .

• Josera kannst du z.B. bei Zooplus bestellen.

Heute bestellt, übermorgen geliefert.........das geht wirklich gut und man kann denen vertrauen.
    Oder du guckst mal auf der HP von Josera links auf der Navigationsleiste in die Händlersuche..........vielleicht ist ja ganz in deiner Nähe ein Joserahändler.

In Geschäften sucht man nämlich meist vergeblich..........weils überwiegend über die Händler (meist privatpersonen) vertrieben wird. Die meisten (so wie meiner) bringen es sogar bis zur Haustüre, einfach anrufen und nachfragen.

• Durchfall nach Futterumstellung dauert in der Regel 2-3 Tage.
    Josera ist wirklich ein prima Futter, bekommt meine kleine auch :)

Ich bestelle das bei Futterfreund.de , die liefern mit Green DHL ebenfalls am
    nächsten Tag. Ich bestelle da weil die meistens noch Futterproben mit
    reinpacken, kA ob das bei Zooplus auch so ist. :???:

Ach so, ich gebe meistens noch 2-3 Esslöffel Rinderbrühe über das Futter.
    Meine frisst das dann deutlich lieber :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!