eigener hund?brauche eure meinung
-
-
ich hab nen garten und ein komplettes haus für mich und den hund...bis auf meine wohnung steht das haus nämlich vorerst noch leer, d.h. mir zur verfügung.
ich kann da nicht mehr nachfragen...es zerreist mich so schon...hätte nicht gdacht, dass es mich so trifft, aber ich hab mein herz wirklich schon an das mäuschen verschenkt gehabt...
wahrscheinlich lags wirklich daran, dass die frau den ganzen tag daheim war (ich weiß zwar nicht woher sie das geld dafür nimmt) und bei mir hätte sie 4 stunden alleine bleiben müssen...für mittags hatte ich jemanden orgenisiert an dem tag an dem ich eventuell nicht da gewesen wäre. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, wenns eben noch einen anderen bewerber gab, der den ganzen tag zeit hat für den hund ist die entscheidung ja nicht so überraschend.
das soll jetzt nicht heißen, dass der hund es bei dir nicht gut gehabt hätte!
denn das ist hier wohl klar geworden, dass du bereit bist viel für den hund zu tun!kann verstehen, dass du jetzt traurig bist.
hattest dich entschieden und dein herz verschenkt und wurdest dann enttäuscht.aber wenn du immernoch unbedingt einen hund haben möchtest, findest du bestimmt auch wieder einen.
und wenn nicht in dem tierheim, dann bestimmt in einem anderen.nur nicht den mut verlieren.
und versuch dich für den hund zu freuen, er hat ja nun trotzdem ein schönes zuhause, obwohl er nicht bei dir ist. -
Zitat
und versuch dich für den hund zu freuen, er hat ja nun trotzdem ein schönes zuhause, obwohl er nicht bei dir ist.danke...das sag ich mir auch die ganze zeit...ich will ja auch wirklich nur das beste für die süße, aber mir war die andere interessentin einfach sehr unsympathisch...ich hab sie kennengelernt da wusste ich noch nicht, dass sie auch interessentin ist, aber mein erster eindruck war gleich, dass sie kein hundemensch ist...schwer zu erklären, aber bei manchen leuten sieht man das ja.
aber wahrscheinlich rede ich mir nur was ein...hab halt wirklich mein herz verloren!
hatte auch erst gedacht ich lass es jetzt und es soll eben net sein, aber auf der anderen seite denke ich, ich sollte den kopf nicht gleich in den sand stecken. vorallem haben mir meine eltern jetzt zugesagt, dass sie den hund stundenweise übernehmen würden mittags.wenn ihr von jemandem hört, der seinen hund aus irgendwelchen gründen nicht mehr halten kann oder will gebt mir bescheid!!!
LG und danke für alles!
Jule
-
Zitat
wenn ihr von jemandem hört, der seinen hund aus irgendwelchen gründen nicht mehr halten kann oder will gebt mir bescheid!!!
also wenn du weiter auf der suche bist, findest du bestimmt einen hund der zu dir passt.
wenn in den tierheimen in deiner umgebung keiner da bei ist, schau doch mal im internet.
ganz viele tiere haben internet-seiten, auf denen sie die zu vermittelnden hunde vorstellen.viel glück!
und wenn deine eltern nun auch zuverlässig hinter dir stehen, wird das bestimmt noch klappen!
-
Schau doch mal unter http://www.mudi-forum.de unter Mudis in Not nach.... wenn dir die Rasse nicht zu aktiv ist
-
-
Wünsch dir viel glück bei der Suche! :freude: :freude: :freude:
Kleine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!