-
-
Zitat
Ich dachte an so Würfel wie im Biologieunterricht. Wo immer die ganzen Insekten rumgereicht wurden. Nur zum besseren Verständnis
Ist das nicht Kunstharz? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpenzahn gefunden-Wie "konservieren"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
es ist "nur" ein Backenzahn, aber ich freu mich trotzdem wie blöd
Kunstharz wäre eine gute Idee...aber dann warscheinlich wirklich zum hinstellen wie diese Bio-Unterrichts-Teile...hat irgendwie was!
hm...saubermachen muß ich ihn auch noch!!! -
Ich habe letztens BEIDE (! :ua_clap: !) Fangzähnchen gefunden, die anderen 2 sind noch drinn. Hab die mal in eine Dose gegeben, aber was damit machen? Vielleicht wenn ich eine Foto DVD basle mit Tixo auf die Hülle kleben als Erinnerung?
Wie wolt ihr die eigentlich sauber machen? Die 2 die ich hab sind sauber -
an dem, den ich gefunden habe ist noch etwas getrocknetes Blut...ich denke mit etwas Wasser sollte das auch weggehen.
Ich mach mich im Netz über Gießharz schlau -
Das Gießharz bekommst Du auch in jedem Bastelgeschäft.
*immer noch vor mich hin schmolle, weil ich keinen Zahn erwischt hab*
-
-
auf das naheliegende komme ich natürlich nicht!!! Ich geh morgen gleich mal gucken!
-
Zitat
es ist "nur" ein Backenzahn, aber ich freu mich trotzdem wie blöd
Kunstharz wäre eine gute Idee...aber dann warscheinlich wirklich zum hinstellen wie diese Bio-Unterrichts-Teile...hat irgendwie was!
hm...saubermachen muß ich ihn auch noch!!!Koch ihn doch ab. Dann sollte er sauber sein. Hat Meine Schwester mit den Zähnen Ihrer Mädels auch gemacht.
-
Ich hab 5 gefunden
1 Backenzahn
2 Fangzähne
2 SchneidezähnchenHab sie auch einfach in einem Glas Wasser eingeweicht und umgerührt und gut getrocknet in eine Dose.
-
Also für mich wäre das absolut kein Problem.
Eine sehr gute Bekannte von uns ist Zahntechnische Assistentin. Ich würde ihn den Zahn mitgeben.
Die behandeln den da, bleichen ihn und machen ihn haltbar.
Meine Frau hat auch ihr Weisheitszähne bekommen.
Klar kennt nicht jeder jemanden der beim Zahnarzt arbeitet, aber man hat ja normaler Weise einen, dem man auch soweit Vertraut.
Denke mal vorbei schauen und Fragen ob sie das mal machen können, z.B.: für ein Fünfer in die Kaffeekasse.
Denke das machen die ohne Probleme -
Hallo,
ich habe auch ein paar Zähne gefunden. Ich habe sie in Kukident eingelegt zum saubermachen. Nur aufpassen dass die Brühe mit den Zähnen dann nicht ein Mitbewohner auskippt, dass ist mir passiert *grrr*
Aber ein paar Zähne sind trotzden erhalten geblieben und einem Fangzahn habe ich mir als Anhänger für eine Kette fassen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!