July kann nicht mehr richtig laufen
-
-
N'abend zusammen,
heute als ich nach Hause kam, traute ich meinen Augen nicht. July konnte nicht mehr richtig laufen, sie belastet die Hinterbeine nicht mehr richtig. Heute Morgen war noch alles in bester Ordnung. Sie ist meinem Mann ausgebüchst, wir können aber einen Unfall auschließen. Sie sprang danach munter zu mir und die Treppe nach oben, hat normal gefressen ect.
Wir sind gleich zum Tierarzt. Verdacht auf Hexenschuss/Bandscheibenvorfall
. Sie hat Cortison und ein Schmerzmittel bekommen. Sollte beides zu keiner Besserung führen, überlegen wir morgen weiter, was passieren soll.Ich bin total durch den Wind, zumal ich im Februar Bella bei den gleichen Symtomen einschläfern musste. Sie hatte allerdings einen Milztumor der sich geöffnet hatte und in den Bauchraum blutete. Das war alles wie ein Dejavue. Das selbe Behandlungszimmer, ich konnte nur noch heulen. Ich bin total alle und fast schon erleichtert, dass es "nur" der Rücken ist.
Drückt mir bitte alle Daumen, dass es July morgen wieder besser geht.
LG
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Ach herje, Ihr Armen.
Das tut mir richtig leid das zu lesen, besonders das mit dem Dejavù!Hoffentlich geht es deiner Kleinen bald wieder besser.
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt das es gut kommt!
-
Ich drücke euch auch die Daumen...ganz doll!
Vielleicht hat sie sich ja "nur" was verzerrt oder gstaucht oder verrenkt oder so.
Passiert ja bei uns Menschen auch oft.Oder könnte es vielleicht sein, dass sie sich was eingetreten hat?
Das war bei meinem mal so...da hat er auch erst später angefangen zu humpeln und sogar geblutet.
Habs dann raus gemacht und ein bissl Salbe auf die Wunde, Verband und Söckchen drauf und ein paar Tage später wars wieder gut.Oder könnte es vielleicht eine eingewachsene Kralle sein?
Hatte meiner auch mal eine.
Ist mir auch erst aufgefallen, als er mit der Pfote nicht mehr richtig auftreten konnte und immer dran rumgeschnuffelt hat.Ich hab die Kralle dann vorsichtig gestutzt und alles war wieder ok.
Ich wünsche euch jedenfalls viel GLück und der Kleinen ganz schnell gute Besserung.
-
Guten Morgen

heute Morgen lief sie wieder ganz normal
Später gehen wir nochmal zur Kontrolluntersuchung. Ich bin vielleicht erleichtert, dass es nichts schlimmeres ist.LG
Anja
-
Das ist ja schön, ich würde sie aber noch ein bisschen schonen, denn durch die Schmerzmittel spüren sie den Schmerz ja nicht so.
-
-
Hallo

komme gerade von der Tierärztin zurück. July geht es besser. Ich habe noch ein paar Entzündungshemmer und Schmerzmittel bekommen. Die nächsten Tage ist Schonung angesagt
. Am 19. haben wir einen Termin zum Röntgen. Die Tierärztin hat die Hüfte im Verdacht. Sie steht mit der Hinterhand nicht 100 % sowie sie sollte. Nach dem Röntgen wissen wir auf jeden Fall mehr, was in Zukunft vielleicht noch auf uns zukommt
Gleichzeitig lasse ich an diesem Termin noch ein großes Blutbild machen, damit ich sehe, ob mit dem barfen alles klappt.LG
Anja -
Schön das es July besser geht, ich kenne das auch mit den Sorgenkindern, wenn man denkt, jetzt ist mal alles gut, kommt der nächste Hammer

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!