Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kleiner Hund und große Probleme
-
-
Genau - im Trainingsanzug schlafen (oder direkt neben dem Bett liegen haben) oder sowas ähnliches, was man ganz schnell überziehen kann. Und dann gleich morgens als erstes den Welpen schnappen und raus mit ihm.
Draußen schonmal ein Wort dafür einführen - z.B. "Boah, Du machst ja Pipiiiiiii - Klasse!" - und dabei richtig doll loben, mit freudiger hoher Stimme.
(Dann frische Brötchen holen - Frau und Kinder verwöhnen
- und wieder nach Hause gehen)Futter - wenn er mal Katzenfutter genascht hat ist das sicher nicht schlimm.
Ansonsten aber bitte dafür sorgen das kein Futter rumsteht, sonst weißt Du ja garnicht was schon im Welpenbäuchlein drin ist - und warum er sein Futter stehen läßt.
Naja - vielleicht frisst er ja auch nicht weils wirklich nicht so dolle ist - was fütterst Du denn?Katzenklo ist genauso tabu wie alle anderen Stellen in der Wohnung. Wenn die Katzen es derzeit nicht brauchen weil sie draußen sind - vielleicht kannst Du die Katzentoiletten dann ganz wegräumen? (wär halt ideal)
-
1. September 2009 um 08:45
schau mal hier:
Kleiner Hund und große Probleme - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn Du verhindern möchtest, daß der Hund Katzenfutter frißt: meinem Kater hab ich das Futter ins Bad auf den Wäschetrockner gestellt. Das liebt er, der brummelt so schön gemütlich, da pennt der hin und wieder drauf, und die Hunde kommen nicht hoch.
LG,
BieBoss -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!