Bonzo
-
-
guck mal bei http://www.futterfreund.de da bekommst du das Dosenfutter. Aber warum fütterst du nicht generell Trofu ?? oder kochst ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Fly,
nur Trockenfutter, ne da ist mir die Abwechslung zu wenig (bin halt ne Zicke) außerdem tut's Hundi manchmal auf's Trockenfutter husten (er ist ein kleiner Raffgier)
Kochen ist zwar gut - aber unter der Woche schleppe ich mich von der Arbeit heim und schnapp mir gleich den Wauzi und dann geht's erstmal raus. Mein Männlein ist zwar den ganzen Tag zuhause, weiß aber noch nicht mal wie der Herd eingeschaltet wird... (Vorkochen wäre noch ne Alternative aber dann weiß ich nie wer das Freßerchen bekommtHerrchen oder Hund)
Dosenfutter frißt er ja auch gerne (der Hund) und es ist sooo praktisch. Nur würde ich halt gerne was anderes wie Pedigree vewenden. Aber der Schörkser....
LG
Tine -
Hi Tine,
wo wohnst Du in Ffm ? Wenn Du willst, kannst Du Dir bei mir 1 Dose Herrmanns abholen. Dann könnte ich Dir auch mal Canis 2000 plus zum testen mitgeben. Wie Du weisst suche ich Mitbesteller. Wir sind übrigens in Eschersheim.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!