Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kiening NF Kennt das einer ?
-
Kona-Love -
29. August 2009 um 19:10
-
-
Hallo, bin ja am überlegen welches Futter für meine beiden. Jetzt ist mir hier Kiening empfohle worden, weil ich auch sehr auf den Preis achten muß. Ich find nur leider nirgens Futtermengen. Wür das mal gern ausrechnen.
Weiß einer wieviel man da füttern soll ??
Mein Malinois ist 4 Monate, wiegt 10 Kilo und soll mal 30-35 KG wiegen.Dankeeeeee

-
29. August 2009 um 19:10
schau mal hier:
Kiening NF Kennt das einer ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
wieso brauch ich zusätze ?
-
Zitat
wieso brauch ich zusätze ?
Weil Kiening kein Alleinfutter ist, manche Sorten sind nur mit Fleisch. Du müsstes noch Gemüse, Öl und sowas zu füttern.
-
Beim wachsenden Hund solltest du auf jeden Fall noch mal mit dem Hersteller reden - wegen des Calciums und des Phosphors. Wachsende Hunde brauchen da eine genaue Menge.
Das ist bei den Dosen nicht der Fall - aber da solltest du dich genau informieren.
Beim ausgewachsenen Hund, wenn du die Dosen durchwechselst und jeden 2. Tag was mit Huhn dabei hast, ist das kein Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!