Hunderassenfrage^^
-
-
huhu Leute sag mal kann mir jemand sagen wie diese hunderasse heißt?
http://img200.imageshack.us/img200/8623/20…rechstunde1.jpg
bin mir am überlegen einen hund anzuschaffen und die rasse würde mich optisch doch sehr ansprechen
danke für eure Antworten im voraus
Mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mischling
-
Würd ich auch tippen
Sehr schwierig zu sagen - hast Du eventl. noch mehr Fotos?
Sieht auch aus wie ein Welpe - da ist es sowieso noch schwieriger zu sagen, welche Rasse das ist.
-
Wie auch immer, auf jedenfall nichts reinrassiges.
Davon ab ist es nicht der richtige Weg einen Hund rein nach äußerlichen Merkmalen auszusuchen- der Charackter und gewisse rassetypische Verhaltensweißen sind um Längen wichtiger...
-
Ja, aber er kann doch mal fragen. Schließlich spielt das Aussehen ja auch eine Rolle. Und wenn man dann mehrere Favoriten hat, kann man sich erkundigen, welche Rasse am Besten zu einem passt.
Natürlich sollte man nicht nur nach dem Aussehen gehen, aber wenn man die Wahl hat, muss man den Aspekt ja nicht außer Acht lassen.
-
-
Das habe ich auch nicht geschrieben. Dennoch steht das Äußerliche an zweiter Stelle.
-
hui danke erstmal für die vielen netten antworten
natürlich spielt der charakter eine größere Rolle, aber um sich erstmal grob zu orientieren welcher hund der richtige ist finde ich ist das optische erstmal einfacher
bilder hab ich nur noch dieses
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wenn jemand heute Hund katze maus gesehen hat da war die Hündin hab den Rassennamen aber leider nicht mitbekommen -
also so vom ersten bild würd ich sagen da ist chihuahua drin.aber guck doch mal auf der internetseite oder bei youtube da kann man die oft nochmal sehn
-
Du hast den Rassenamen nicht mitbekommen? Na also wenn dieser Hund reinrassig ist, dann fress' ich einen Besen... Wurde der als reinrassig in der Sendung vorgestellt?
-
der hund heißt kisha und ist laut dr wolf ein terriermix
quelle: http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.…3&player=1&na=1
und hunde müssen min 20 min zusammenhängen sonst passiert nix
autsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!