bin schwanger und hab keine kinderlieben hunde
-
-
Meine Freundin hatte das gleiche Problem. Allerdings hatte sie nur einen Hund, der keine Kinder mag, der andere hatte kein Problem damit.
Sie hat einen Hundetrainer dazugeholt - ihrer Aussage nach leider viel zu spät. Sie hätte ihn am Besten direkt von Anfang der Schwangerschaft an holen sollen, sagte sie.
Das Ende vom Lied war, dass sie die Hündin abgeben mussten, weil es einfach niht geklappt hat. Sie ist in das Kinderbettchen gesprungen & hat die Kissen zerfetzt (zum Glück war der Kleine nicht drin).
Men Rat: Zieh einen Hundetrainer zu Rate, am besten sofort, vlltkönnt ihr dann noch was retten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo fletcherukischa,
um Dir sinnvoll helfen zu können, hätte ich noch ein paar Fragen:
Kannst du ein bisschen darüber erzählen, welchen Ausbildungsstatus Deine beiden Hunde haben?
Wie beschäftigst Du Deine Hunde?
Bist Du immer Daheim, oder wird das erst mit dem Kind so sein?Zu der Geschichte mit den Kindern am Zaun, hätte ich folgenden Tipp:
Laß die Hunde nicht mehr unbeaufichtigt im Garten! Zudem würde ich die Kinder beim nächsten Mal abpassen und sie freundlich bitten, ob sie mal die Hunde life kennenlernen möchten.Ansonsten würde ich Dir mal aus der Ferne raten, unbedingt mit den Hunden zum Hundeplatz (wenn Du es nicht schon machst) um dort nicht nur den Kontakt zu Kindern mit professioneller Hilfe üben zu können, sondern darüber hinaus Deine Hunde definitiv bis zur Geburt Eures Kindes im Griff zu haben.
Zudem würde ich definitiv schon jetzt anfangen, z.B. das vorgesehene Kinderzimmer für die Hunde zu sperren. Man sollte ja sowieso einen Tabu-Raum haben, warum dann nicht das?
Wenn Euer Kind kommt, würde ich sie nicht unbeaufsichtigt lassen, ihnen aber trotzdem zeigen, das das neue Familienmitglied ganz toll ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!