Kastriert?
-
-
Vorgestern auf der Hundewiese.
Mann mit Hündin kommt und alle Rüden spielen plötzlich verrückt.
Für uns Rüdenhalter war ganz klar, die Hündin ist heiß.
Der Besitzer der Hündin schwor, die Hündin sei kastriert.Nun sind wir der Hündin früher schon gelegentlich begegnet und niemals hat mein Hund sie so beflirtet wie vorgestern. Auch andere Rüdenbesitzer kennen das nicht.
Kann es sein, daß eine kastrierte Hündin phasenweise gut riecht?
Oder ist eher zu vermuten, daß die Hündin gar nicht kastriert ist und der Besitzer bisher einfach Glück hatte und in den heißen Phasen keinem Rüden begegnet ist? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kastriert?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lange hat der Mann die Hündin denn schon.
Viell.hat er sie übernommen und es wurde ihm gesagt, sie sei kastriert und sie ist es garnicht.

-
Zitat
Kann es sein, daß eine kastrierte Hündin phasenweise gut riecht?
Ja, kann aber auch sein, dass die Hündin eine Blasenentzündung oder eine Entzündung im Genitalbereich hat.Das Phänomen, dass plötzlich alle Rüdenbesitzer Probleme bekommen und standfest behaupten, die Hündin müsse aber läufig sein, das gibt es häufiger.
Andersherum aber auch, dass die Rüdenbesitzer aufgrund des Desinteresses ihrer Rüden gar nicht mitbekommen, dass eine Hündin heiß ist.

-
Zitat
Ja,Und wie kommt das?
Zitatkann aber auch sein, dass die Hündin eine Blasenentzündung oder eine Entzündung im Genitalbereich hat.
Das war meine erste Idee, nachdem ich gehört hatte "ist kastriert".
Ich habe dem Besitzer sogar vorgeschlagen, daß er den Hund vielleicht mal dem Tierarzt vorstellen sollte.ZitatDas Phänomen, dass plötzlich alle Rüdenbesitzer Probleme bekommen und standfest behaupten, die Hündin müsse aber läufig sein, das gibt es häufiger.
Ich kenne eine Hündin, die seit der Kastration gut riecht.
Aber sie riecht dauerhaft und nicht phasenweise.
Und die Rüden sind zwar interessiert, lassen sie aber nach einer Abfuhr auch in Ruhe.ZitatAndersherum aber auch, dass die Rüdenbesitzer aufgrund des Desinteresses ihrer Rüden gar nicht mitbekommen, dass eine Hündin heiß ist.
Das ist uns noch nie passiert
ZitatWie lange hat der Mann die Hündin denn schon.
Viell.hat er sie übernommen und es wurde ihm gesagt, sie sei kastriert und sie ist es garnicht.
Er hat die Hündin seit ein paar Jahren.
Bekommen hat er sie vom französischen Tierschutz.
Ich hatte auch schon vermutet, daß die Hündin gar nicht kastriert ist
und der Besitzer bisher einfach nur Glück hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!