• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also Chihuahua/yorkshire terrier
    sind 3 welpen
    die mutter ist ungefähr 1 jahr alt
    und von den besitzern bekommt sie en billig scheiß zu essen...
    Die sind bei mir zu hause zurzeit in der wohnung in einem eigenen zimmer das auf en balkon führt !!
    Und bei den besitzern sind die in nem kleinen gang verschanzt dürfen also nicht in die wohnung rein!!
    Also ein genauen tag haben die mir nicht gesagt ich weiß nur das ich sie heut abend erreichen kann!!

• schau mal hier:
    Verstopfung

• Also zu diesen Besitzern sage ich jetzt mal nichts, da erübrigt sich jedes Wort. :motz:

Wer weiß ob die Welpen je einen TA gesehen haben, und ob das Problem nicht schon länger besteht.
    Ich bin mal gespannt was die HH sagen, wenn du ihnen die Sitution schilderst.
    Es ist unverantwortlich eine 16jährigen in eine solche Situation zu bringen, aber das sagt schon einiges über die Besitzer aus. :/

• Ich weiß nicht mir ist das halt erst heute aufgefallen das als sie groß musste/wollte da einfach nichts raus kam und sie das halt schon 5 min probiert hat!!!
    Ja gut ich ruf mal beim tierarzt an und frag mal nach!!!

• Hallo,

es ist unverantwortlich eine Hündin so füh zu decken, ich würde nicht nur zum Tierarzt fahren sondern auch mal mit dem Tierschutz und dem Veterinäramt sprechen.
    Zudem sollten den kleinen Futter angeboten werden damit sie sich entwickeln können, meine welpen haben mit 3 Wochen angefangen zu fressen und bis zu 7ten Woche getrunken.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!