• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Verstopfung

• Am besten packst du den Hund ein und gehst mit ihm zum Tierarzt. Das ist die sicherste Variante. Der TA schaut sich den kleiner Kerl an wird dir helfen.

LG Eva

• Wie alt ist der Welpe denn. :???:
    Darf ich mal fragen was du ihm gefüttert hast, oder was er so generell für ein Futter bekommt. :???:

Ein TA Besuche wäre das beste, gerade bei Welpen sollte man sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen.

• Also passt du auf eine säugende Mutter mit Welpen auf?

Gerade in einem so zarten Alter würde ich bei Auffälligkeiten so schnell wie irgendmöglich beim TA vorstellig werden.

• Also passt du auf die Mutter und die Welpen auf?

Geh zum Tierarzt mit dem kleinen, mit 5 Wochen sollten die Welpen schon zugefüttert werden.
    Was haben die Besitzer zur Pflege gesagt? Kann man die Telefonisch erreichen?
    Sind es gute Bekannte von dir?

LG

• Viel haben sie nicht gesagt !! Ich denke mal die haben selbst keine große erfahrung mit denen!! Also ich kann sie heut abend erst wieder erreichen!! Was heißt gute bekannte, von mir nicht ! Von meiner schwester eher!! Ich pass ja auf weil ich hunde liebe und die zeit momentan habe !! Ich mach mir da sorgen will ja nicht das was passiert!!!

• Schnapp dir am besten die Kleine und geh mal zum Tierarzt.
    Schilder ihm die Situation das du auf die Welpen aufpasst und nicht weist was du machen sollst und das du davon keine Ahnung hast.
    Gib ihm die Adresse der Leute damit er es auf deren Rechnung setzen kann.
    Wenn er ein guter pflichtbewuster Tierarzt ist, wird er eventuell mal zu dir nach Hause kommen und die Welpen anschauen, die brauchen auch demnächst mal eine Wurmkur und mit 6-8 Wochen die erste Impfung.

Was sind es denn für eine Rasse? Wieviele Welpen? Wie alt ist die Mutter?
    Was bekommt die Mutter zu fressen, sind die Kleinen bei dir Zuhause oder gehst du immer zu den Bekannten hin? Wo wachsen die Kleinen auf? Wurfkiste oder Wohnung oder Zwinger?
    Wann kommen deine Bekannten wieder?

Du solltest ihnen mal eingeweichtes Welpentrockenfutter oder hochwertiges Nassfutter anbieten für Hunde, am besten fragst du da auch den Tierarzt der kann dir sagen in welchem Geschäft du solches Hundefutter bekommst.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!