welches Trofu würdet Ihr nehmen?
-
-
Nun haben wir die Möglichkeit gutes Trofu aus DE zu bestellen um nicht überteuertes Schlechtes hier zu kaufen, nur, welches nehm ich bloss?????
Liste:
http://www.zooplus.com/shop/dogs/dry_dog_food
ARGH, helft mir!!!
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bekommst du alle die da zur Auswahl stehen.
Also da kämen in die nähere Auswahl
Nutro
Orijen
Acana
Markus Mühle
Josera
Luposan
Almo Nature
ExclusionIch würde mehr als eine Sorte nehmen und füttern.
-
anscheinend schon, ab 70 € Bestellwert ist der Versand nach FI kostenlos. Mache mit einer Freundin Sammelbestellung.
-
Lies dir die Zusammensetzungen durch,und die Futtersorten die dir zusagen bestellst du dann.
Ich würde drei Futtersorten nehmen und im Wechsel füttern. -
Zitat
Lies dir die Zusammensetzungen durch,und die Futtersorten die dir zusagen bestellst du dann.
Ich würde drei Futtersorten nehmen und im Wechsel füttern.das ist es ja, irgendwie finde ich immer was, was mir nicht in den Kram passt. Canis Alpha fand ich ganz gut, aber das gibt´s da nicht :|
-
-
Zitat
das ist es ja, irgendwie finde ich immer was, was mir nicht in den Kram passt. Canis Alpha fand ich ganz gut, aber das gibt´s da nicht :|
was hast du auszusetzen an:
Orijen
Acana
Exclusion
-
Wenn du ein kaltgepresstes Futter willst, dann nimm
Luposan
Dann würde ich Acana nehmen, und entweder Nutro oder Josera Emotion Line
Na ja, Exclusion ist ja ein Spezialfutter.
-
bei Orijen stört mcih erstmal, dass es auch Kanada kommt, ist ja schon schlimm genug, dass ich mir Futter aus DE nach FI schicken lassen muss.
Ausserdem das her:
sun-cured alfalfa, dried brown kelp, carrots, spinach, peas, tomatoes, apples, psyllium, dulse, chicory root, licorice root, tumeric root, fenugreek, glucosamine HCl, cranberries, black currants, marigold flowers, sweet fennel, zea mays, peppermint leaf, chamomile flowers, dandelion, summer savory, rosemary extract, chondroitin sulfate, rosehipsfür mich sind da zu viele verschiede Pflanzen drin. sowas wie kelp und dulse sind Makroalgen, was machen die in Hufu?
Acana? Bin ich blind? Findich auch der Liste nicht
Exclusions: potato, dried duck meat, sunflower oil, fish oil, vitamins, minerals, taurin, aloe vera, rosemary extract
da sind auch wieder mehr Kartoffeln, als Fleisch drin, gell?! -
Acana steht oben bei den Bildern, schau mal.
Wenn du Orijen bekommst dann gibt es auch Acana, denn das ist ja vom selben Hersteller. -
Juniper berries (400 mg/kg), angelica root (400 mg/kg), red raspberry leaf (350 mg/kg), dandelion root (350 mg/kg), peppermint leaf (300 mg/kg), marigold (300 mg/kg).
zwar nicht viel an der Menge, aber immernoch viele verschiedene Pflanzen. Das ist ja ein Elend.
Muss da immer so viel Kram drin sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!