• hallo

bräuchte eure hilfe hab bis vor vier wochen meiner schäferhündin
    (13 monate ) platinum gefüttert
    hab dann auf royal canin umgestellt
    jetzt habe ich das problem dass sie total stinkt mein erster verdacht war es kommt vom vielen schwimmen bin mir jetzt aber sicher es kommt vom futter
    kann mir jemand bitte einen guten tipp geben welches futter ich nehmen soll

lg gert

• Neu

Hi

hast du hier brauche hilfe schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wieso hast du vom Platinum umgestellt?
      Das Platinum ist doch durchaus hochwertig und viel besser als Royal Canin.

Anderes gutes Welpenfutter findest du bei Arden Grange oder Granatapet.

• Warum hast du denn auf Royal Canin umgestellt????

Bleib doch bitte bei Platinum. Das ist viel wertvoller was die Inhaltsstoffe angeht und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Hallo!

So sehr viel kann ich nicht sagen, nur soviel, dass meine Hündin nach dem Verzehr von Platinum total nach Fisch gestunken hat, auch noch nachdem ich die Fütterung geändert habe.

Royal Canin würd ich nicht füttern, weil es kein gutes Futter ist.

Hier gibt es einen speziellen Futterthread, vielleicht liest Du Dich da mal durch.

lg Andrea

• danke dass ihr so schnell antwortet

hab nur umgestellt weil die lieferung nicht so geklappt hat bin aus österreich und da muss man zuerst überweisen das dauert schon zwei drei tage dann schicken sie es und wenn ich glück habe bekomme ich es in einer woche

• muss man halt rechtzeitig bestellen ;) du hast echt krass gewechselt. Von sehr hochwertigem Futter auf sehr minderwertiges Futter. Kein Wunder das dein Hund anfängt zu stinken :roll: Wechsel wieder! Kann an bei weiteren BEstellungen bei Platinum nicht auch auf Rechnung kaufen? :???:

• Sorry aber ich würde nie ein Futter umstellen das mein Hund super verträgt, nur weil ich ein paar Tage früher bestellen müsste. :???: Besonders wenn man es im vorhinein weiß, ist es doch überhaupt kein Problem. Inklusive Überweisung und Versand ins Ausland kommt mir eine Woche sowieso nicht viel vor. ;) Ich würde auf jeden Fall Platinum an deiner Stelle wieder füttern oder zumindest ein anderes empfehlenswertes Futter...

• Also ich kenne Gert2710 sehr gut und ich habe auch eine zeitlang für ihn das Futter bei Platinum bestellt.
      Wir haben das Futter direkt bei deren Online Shop gekauft. Meinem Hund hat das ganze nicht so geschmeckt und auch der Schäferhund von Gert2710 hat das Futter zum Schluss nicht mehr so gern gefressen.
      Ich füttere jetzt Bestes Futter und Josera im Wechsel. Für Gert2710 könnte auch evtl. Luposan ganz gut sein da sein Hund einen sehr empfindlichen Magen hat. Was haltet ihr von Luposan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!