Alano schnappt nach Kind

• Hi,

einen Hund, wie groß auch immer, lass ich NIE und schon garnicht bei Besuch unter dem Tisch liegen, um den wir alle sitzen.

Viel zu heikel, da sich Beine unkontrolliert bewegen, der Hund aus dem Schlaf schreckt oder was auch immer. Und ein solch großer Hund nimmt dazu ja auch noch ne Menge Platz ein.

Bei Besuch, hat mein Mädel garnicht mittendrin zu liegen.

Würde beim nächsten Besuch sehr darauf achten, dass Dein Hund abseits an einem festen Platz liegt und seine Ruhe und Du ihm im Blick hast.

Dann brauch er sich auch um den Stress durch die Leute nicht kümmern.

Gruß
    Alex

• also ich habe nochmal mit der frau gesprochen sie siht von einer anzeige ab vieleicht wird ihr man zu OA gehen amstierärztin hat gesagt das der hund nicht eingeschläfert werden mus vieleicht komt eine nachprüfung

nur jetzt droht mir der exman der frau das er meinen hund töten will was kan ich dagegen tuhen polizei sagt die könen erst handeln wen es pasiert ist dan brauche ich keine hilfe meher sondern ein fluchtplan weil ich dan wegen mordes gesucht werde soweit soll es aber garnicht kommen

da ihr mir gestern schon seher geholfen habt bitte ich nochmal um eure hilfe

danke schonmal im voraus

• Hey,

fahr' mal wieder runter!!!! :schockiert:

Lasse deinen Hund nicht unbaufsichtigt, fertig, Punkt, aus.
    Dann passiert auch nichts.

Auf welchem Niveau bewegst du dich? Selbstjustiz? Fluchtplan? :schockiert:

Du hast Familie!!!!
    Übernimm Verantwortung!

• ja das war ein bisel irohnie sorry wen es falsch rüber karm ich will damit nur sagen das dkeiner was machen kann dagegen solange nix pasiert ist und wen was pasirt kan ich ne anzeige gegen sachbeschädigung machen wo ist da die logick

• Ja, der Hund ist eine Sache.

Passe auf ihn auf und gut ist es.

Wie auch bei deinem Vorfall mit dem Hund:

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

"Lehrgeld" hast du ja bereits genügend "bezahlt".

• Zitat

ja das war ein bisel irohnie sorry wen es falsch rüber karm ich will damit nur sagen das dkeiner was machen kann dagegen solange nix pasiert ist und wen was pasirt kan ich ne anzeige gegen sachbeschädigung machen wo ist da die logick

hab deine Ironie schon verstanden ;)

Geh den Leuten aus dem Weg und verhalte dich ganz normal ;)

Hoffe der Ex deiner Bekannten hat soviel Grips und lässt die Finger von dir und deinem Hund. Den du und deein Hund seid nicht alleine drann chuld an dem Missgeschick

• Zitat

...ihrgendwann ging der nachbarssohn auch unter dem tisch plötzlich schnapte mein hund nach dem kleinen king gott sei dank ist nicht wirklich was pasiert hat zwar ein par macken im gesicht aber er komt wider rüber und streichelt deh hund

Hallo marian,

dass sich deine Hündin eingeengt fühlte, kann eine von mehreren Möglichkeiten für ihr Verhalten sein.

Eine andere, ebenso infrage kommende kann meiner Meinung auch sein, dass sie einfach nur einen fremden, frechen "(Menschen-)Welpen" kurz zurechtverwies hat und dies allem Anschein nach von dem Jungen verstanden wude. Ansonsten hätte der Kleine deinen Hund danach bestimmt nicht wieder gestreichelt.

Was den EX deiner Nachbarin betrifft, drück ich dir ganz fest die Daumen, dass der Typ zu den :zensur: gehört, die nur brüllen und ihr Mütchen an jungen Frauen kühlen, weil sie sonst nichts zu sagen haben.

LG

• Hallo,

mal ne Frage noch am Rande: Wie und wo ist das Kind denn verletzt? Ich gehe davon aus, dass es schon Verletzungen gibt. Wie schwer sind die?

Wenn es keine gibt, dann wüsste ich nicht warum Du Dir Sorgen machen solltest. Auch würde ich an Deiner Stelle Fotos von dem Kind machen um im Zweifelsfall etwas vorlegen zu können. Wenn da nichts ist, dann wird da auch nichts weiter passieren. Warum macht denn der Vater so ein Wirbel um die Sache???

Liebe Grüße

Steffi

• Hi,

ob der Nachbar das ernst meint oder nicht musst du wissen, wir kennen ihn ja nicht. Wo kommst du her? Evtl. kann jemand von hier mit dem "netten" Herrn reden?

Ich würde der Nachbarin freundlich sagen das ich erstmal das Kind nicht bei mir haben möchte.

LG

Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!