Männer!!!
-
Hallo zusammen,
also so langsam regt mich die Hundeerziehung meines Göttergatten echt auf. Er hat von Hunden Null Ahnung, er wollte auch nie einen haben, ich hab den Hund mit in die Beziehung gebracht und er liebt sie auch abgöttisch. Aber diese Erziehungsmethoden:
Er: "Kaja, Platz".
Kaja macht Sitz
Er:"Na gut Sitz geht auch"! Und schiebt das Leckerchen rein...Unglaublich!!!
Oder:
Kaja macht irgendwas falsch z.B. hört nicht auf ihn beim Gassi gehen (tut sie sowieso nicht) oder so.
Er: "Zur Strafe darf sie den ganzen Abend nicht aufs Sofa!"
Ja nee, is klar, weil sie des verknüpfen kann!!
Er schafft es auch nicht ihr ein Goodi zu geben ohne, dass es vor ihr auf den Boden fällt. Er bringts nicht hin.
Ich werd noch wahnsinnig mit dem Mann.
Habt ihr auch so Männer bzw. Partner die auch so Brüller bringen????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Männer!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja so ein Exemplar habe ich au zu Hause
-
Nicht direkt, aber der Freund meiner Schwester ist auch so ein Exemplar
Die Hunde lieben ihn zwar (leichtes Opfer
) aber null Respekt. Ich hab ihn mal beobachtet, als er mit den Hunden in den Park ist.
Die haben sich aufgeführt wie Rotz am Ärmel, ihn total ignoriert und regelrecht verar...... Einfach herrlich -
Ja.
Aber ich bin eine sehr diskrete Ehefrau und schweige wie ein Grab :stumm:
LG
Tina -
Na sicher
"Oh du bist aber ein feeeeiner wie du mit deinen Dreckpfoten nach dem Gassigehen an mir hochspringst! Oh du bist aber süüüüß, wie du dich streckst um das Schnitzel vom Küchentisch zu klauen! Sitz Platz Pfote suuuuuper!"
-
-
Ich habe auch so einen, bin immer froh, wenn er den Hund, gesund vom spazieren gehen, wieder mit nach Hause bringt.
-
Ja, sowas kenn ich! Mein Freund gehört auch zu solchen Leuten. Ich will dem Hund das Sitz bzw. Platz aus der bewegung beibrigen. oder genauer gesagt, er soll sich schneller hinsetzen. Freund: Sitz......Und der hund waret und wartet geht en paar schritte und setzt sich. Und wa smacht nmien Freund. Freut sich wie so ein Hampelmann und stopft das lecklie in den Hund! :/
-
Ja, dass kenn ich. Es ist zwar nicht mein Mann, aber dessen Vater. Wenn der zu Besuch ist oder wir bei ihm, dann bricht wirklich das Chaos aus. Yukon darf bei ihm einfach alles. Ich bin da manchmal richtig sauer, weil er wirklich keine Grenzen kennt. Yukon darf an ihm hochspringen, seine Schnauze in den Kühlschrank stecken und reinsabbern, am Tisch betteln, dann wird ihm auch noch schön was gegeben usw. Das ist echt schrecklich.
Liebe Grüße
Alexandra -
Ja mein Freund ist genauso... das kommt mir echt total bekannt vor!
-
Mein Vater ist genau so
"Sitz?...Sittttz?!...Na komm schon, mach fein Siiiiiiiiitz....*Platz*...Braver Hund!"Oder auch so "Mach Sitz...(nichts passiert)...Mach Platz...(wieder passiert nichts)...Brav!"
Als ich mit 11 meinen ersten Hund bekam und ich diesen, total auf mich fixierten Welpen der wirklich super hörte, ableinte, erklärte er mir, dass man Hunde nicht ableinen dürfe
Die wären sonst weg *hust*Wenn mein Vater mal mit mir Gassi geht (einmal im Jahr oder so
) hört man die ganze Zeit nur "Ouuu...Pffff...Ouu...Platz *kopfkratz* Sitz? Komm? Hier!? Hierher?! "
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!