Izzy pullert Nachts ins Bad

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Zusammen,

seid kurzen hat sich unser kleiner Stinker angewöhnt Nachts ins Bad zu schleichen und da hin zu pinkeln. Ich habe beim besten Willen keine Ahnung woher das plötzlich kommt. Und wenn ich die Tür für die Nacht zu schließe pinkelt er von außen an den Türrahmen!! :/
    Es ist auch nicht so als hätte er jetzt plötzlich weniger Gelegenheit sich zu entleeren, trotzdem hat er sich das angewöhnt.

Hatte jemand von euch schon mal ein änhliches Problem und weiß Rat?? :???:

• Tagsüber muss er auch nicht öfter raus, nicht dass er sich die Blase verkühlt hat.

Wenn du die Möglichkeit hast dann versuch es mal ihn in der Nacht in eine Box zu tun, damit er sich melden muss wenn er wirklich müsste.

Viel Glück

• wann steht ihr denn früh wieder auf und geht mit ihm raus? es kann auch sein, dass 20.00 - 20.30 einfach zu früh ist für die letzte runde. vielleicht solltet ihr gegen 22.00 oder 22.30 nochmal kurz rausgehen. einfach nur zum pieseln das müsste reichen.

• Zitat

Vielleicht riecht er, dass das der richtige Ort zum pullern ist und meint das könnte er jetzt auch?

Ehrlich gesagt habe ich daran auch schonmal gedacht. Aber müsste es dann nicht ziemlich unsauber bei uns sein? Der Meinung bin ich nämlich eigentlich nicht denn wir reinigen unser regelmäßig, gerade die Toilette täglich.

... Also wir stehen um 5:00 Uhr auf und gehen so um 6:00 ; 6:30 Uhr mit ihm raus. Die Sache ist das hat er ja nicht von Beginn an gemacht sondern macht das erst seid zwei, drei Wochen.

Das wunderliche :???: ist ja wenn wir das mitbekommen könnten macht er das nicht. Nur Nachts, ganz heimlich. Und ausschließlich ins Bad oder an die Tür vom Bad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!