Einfach unglaublich
-
Diesen Text habe ich gerade gefunden. Es schreibt eine Person die als Gutachterin vor Ort war.
Edit: Ich habe deinen übernommenen Text gelöscht, da fremde Texte nur in Auszügen wiedergegeben werden dürfen. Niemals als vollständige Abhandlung und auch dann nicht, wenn die Quelle angegeben ist!
Quelle: http://www.spin.de
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie krank muss man sein????
Mir fehlen einfach die Worte!!!!:zensur:
-
oh mein Gott.....weißt du wie hier nun weiter verfahren wird? Wie v.a. auch gegen die Polizei vorgegangen wird???
EDIT: habe gerade erst nochmal gelesen dass es von 2002 ist..... daher umso mehr: was ist im Nachhinein passiert???
-
.. und wieder ein sehr trauriges beispiel dafür, dass Leute einfach behaupten können, ein Hund habe gebissen, ohne das dies überhaupt überprüft wird :zensur:
Ich hoffe, dass diese "Polizisten" zur Rechenschaft gezogen werden & die Gerechtigkeit siegen wird.
Diese Geschichte ist wirklich unglaublich! Mir stehen die Tränen in den Augen! -
Ich weiß nicht wie es ausgangen ist, da die Schreiberin sich in dem anderen Fprum noch nicht wieder gemeldet hat. Denke aber dass, das mit dem Wesenstest das einizge war, was bei der Verhandlung rausgekommen ist, denn sie hat das auch erst vor ein paar Tagen geschrieben. Und meinte das es sich von 2002 bis jetzt hingezogen hat.
-
-
ich kapiers nicht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!