josera mit getreide!
-
-
hallo
aufgrund eurer tips hier aus diesem futterforum bin ich auf josera solido tro.fu. gekommen. ihr sagt ja immer, es sollte möglichst getreidefrei sein. aber im josera ist u.a. gerste und mais enthalten. aber kein weizen und soja.
was unterscheidet gerste von weizen?? und ist das josera trotzdem ein gutes futter? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jein! Der Fleischanteil bei Josera ist ordentlich, es enthält keine unnütze Chemie und die meisten Hunde mögen und vertagen es.
Wenn man es mit anderen Futtern in der Preisklasse vergleicht, ist es ein sehr gutes Futter, aber ich persönlich lege lieber ein paar Euro drauf und bekomme dafür ein noch besseres Futter, dass zudem ohne Getreide ist.
Für jemanden, der wenig Geld hat/ausgeben will, ist Josera sicherlich besser als das, was man sonst für diese Geld bekommt.LG Eva
-
Wenn du Josera nehmen willst, dann nimm eins aus der Emotion Line, da ist ist Zusammensetzung besser.
Getreidarm sollte ein Futter schon mindestens sein.
Und ob Gerste oder Weizen, ich mag beide Getreidesorten nicht im Futter. -
hm, ich muss tatsächlich aufs geld guggen und hab zwei hunde, deshalb dachte ich ans josera profi line plus büchse von landfleisch (90% fleisch plus omega 3 und 6, plus reis o. nudeln)
-
Na gut, in dem Fall füttere es eben, ob und wie sie es vertragen wirst du dann sehen.
-
-
ja ich probiers mal. hoffentlich verträgts mein großer, er hat sehr oft durchfall. deshalb wollte ich ja ein besseres futter..gebe jetzt bosch senior (auch ohne durchfall)
wenn er das josera nicht verträgt sitz aich 15 kilo fest -
Wieso kaufst du gleich 15 kg
Wenn man ein neues Futter testen will, nimmt man am Anfang einen kleineren Sack, so zwischen 2 - 7 kg, dann hat man nicht soviel rumstehen, wenn der Hund das Futter nicht vertragen sollte. -
Warum bestellst du nich bei josera erstmal eine probe
-
ja, alsooo...habe bei josera proben bestellt. aber das waren nur 200gr päckchen und davon kann ich nicht ersehen ob mein hund durchfall bekommt, da es keine ganze mahlzeit ausmacht.
und ansonsten bekomme ich das josera im versand leider nur als 15 kilo säcke. ich hätte ja auch lieber ein 2kilo pack. -
http://www.futterfreund.de hat kleinere Packungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!