Canidae getreidefrei?

• Neu

Hi

hast du hier Canidae getreidefrei? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• CANIDAE Grainfree Lachs

CANIDAE Grainfree All Life Stages

Ich kann auf dem ersten Blick nix erkennen was stört. Auch der Preis ist ok.

• CANIDAE Grainfree All Life Stages > keine erkennbaren Mängel

CANIDAE Grainfree Lachs > Kalziumanteil sehr hoch, aber noch wichtiger: Es wird KartoffelPROTEIN zugesetzt (nicht zu verwechseln mit Kartoffelstärke), also ein pflanzliches Protein, das die Nieren belastet/langfristig schädigt (v.a. ist aus der Deklaration nicht erkennbar, wie hoch der Anteil am Gesamtproteinwert ist, so oder so, sowas gehört nicht in ein gutes Futter); absolut nicht empfehlenswert.

• Hallo,

ich habe gestern das Grain Free ALS bekommen und war doch sehr verwundert über die Fütterungsempfehlung.Die empfehlen für einen erwachsenen Hund zwischen 22,7 kg und 34,1 kg KG nur 196 gr- 297 gr. Futter pro Tag.
      Nun wiegt meine Hündin zufällig gerade 22,7 kg und soll zunehmen,wieviel Futter sollte ich ihr geben?Knappe 200 gr. find ich ein bißchen wenig.

Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?

Liebe Grüße

Andrea

• O.k. Danke.
      Werds dann mal bei cats-country versuchen, vielleicht wissen die das.
      Mein englisch ist nämlich nicht besonders gut :ops: .

@AndreaR Bist du zufrieden mit dem Futter?
      Kannst du mal berichten.

• Jabba hatte das canidae grainfree auch nicht so optimal vertragen. Acana verträgt er super gut. Und Yomis ist auch optimal. Beim Canidae hatte er immer weichen Kot und hat abgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!