Durchgeknallt??
-
Gast35463 -
25. August 2009 um 05:59
-
-
Also ich finde es nicht bedenklich, wenn dein Hundi mal in dem Alter die Nacht zum Tage macht. Es gibt einzelne nächte, da macht meine 10 Monate alte Labbine das Gleiche. AAber wir gehen abends immer noch mal so gegen 22 Uhr mit ihr raus zum Schnüffeln und "Lokalnachrichten lesen". Wenn Aruna auf der Tour einen anderen Hund trifft und mit dem tobt, krieg ich sie auch nicht ruhig, dann ist sie aufgedreht bis unter die Decke.
Oder könnte es vielleicht sein, dass dein Hundi sich irgendwo ein Stück Schokolade geklaut hat? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
nee im Zeckenmittel ist 50% Kokosöl und 50% Laurinsäure (glaub ich). Es hat ihn auch direkt nach der Applikation nicht gestört und die war schon mittags gegen 13 Uhr.Vielleicht hat sich unser Tagesablauf auch ein bissl eintönig angehört. Wir gehn manchmal auch abends länger (bis ca. 1 Stunde) Nur gestern war es eben doch noch recht warm. Einmal wöchentlich is Hundeschule und ca. einmal die Woche verbringen wir den Nachmittag bei meinen Eltern, wo wir dann auch schon mal nen ausgiebigeren Spaziergang machen.
Die anderen 4-5 Tage der Woche sehn dann eben so aus wie beschrieben.Gerade eben z.B. haben wir draußen Bei Fuß gehn mit Absitzen geübt (durch den Slalom oder auch einfach nur gerade aus) Danach ein kurzes Spielchen und jetzt liegt er hier schon und is wieder am dösen

Naja, war hoffentlich wirklich nur der "miese Tag"

-
Mein 13 Wochen Welpe macht auch hin und wieder Party Nachts..
Wir geben da rum nichts...so liegt sich das von selbst....
Wir gehen die letzte runde um 22uhrP:S hab auch ein Aussie
-
Na gut, hoffe das war dann nichts weiter. Fand es halt nur seltsam, dass er es zuvor noch niemals gemacht hat, sondern immer geradewegs auf die Decke und geschlafen.
Danke für all die Antworten

-
Ich denke auch, daß es mal eine Ausnahme war.
Der Junghund wollte ausprobieren.. so denke ich.Mach Dich deshalb nicht verrückt. Heute wirds anders laufen, ganz bestimmt!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!