Flugpate gesucht Spanien/Albacete - Berlin..Kann wer helfen?

• Hallo Hundefreunde,

nachdem ich am WE ziemlich schmerzvoll meine erste Pflegehündin in ihre neue, tolle Pflegefamilie verabschiedet habe, wartet nun die nächste Pflegehündin auf eine Pflegestelle bei uns. Sie könnte erst am 19. September mit einem Transport kommen...
    Nun hoffe ich das Glück zu haben einen Flügpaten zu finden, mit dessen Hilfe die Hündin vielleicht schon etwas früher und auch stressfreier reisen könnte.
    Vielleicht haben wir ja Glück.
    Kann mir hier jemand weiter helfen ... wo ich noch im web gucken kann ...??
    Oder findet sich hier vielleicht sogar ein Flugpate????

Vielen Dank schon mal fürs lesen und vielleicht für eure Hilfe. :)

• in der Reihe der orangen Kästchen mit Katze Hund Pflegestelle... da kommt ihrgendwann Flugpaten dann auf Biete(nich suche, außer du stellst dein Anliegen auch rein)

was kriegt ihr denn für einen?Ist das schon bekannt?

hoffe du findest jemand

lg PollyNixe

• Wir bekommen eine kleine Mischlingshündin, ca. 2 Jahre. Freu mich schon ... Aber an den Abschied darf ich gar nicht denken ... Hab mich wie ne Verräterin gefühlt, als ich unsere Zara (jetzt Emma) hergeben musste.
    Aber sie hat jetzt ein ganz tolles zu Hause und wird rührend von ihren neuen Eltern umsorgt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!