-
-
Also, die Hunde bekommen nur morgens TroFu. Wir kommen bei 2,3 (2 Große + 1 Tibi meiner Mutter) Hunden ca. 4-5 Wochen aus, wenn sie jeden Morgen TroFu kriegen. nehmen wir mal 4 Wochen.
4 Wochen : 2 (morgens + abends) = 2 Wochen
2 Wochen x 2,3 (Hunde) = 4,3 Wochen.
Für einen erwachsenen bräuchtest Du dann 1 Sack pro Monat = 33 €.
Bei Futterfreund.de ist das oft sogar noch im ANgebot . . .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und mit 33 komm ich doch dann nicht hin wenn ich nur MM fütter oder ??
wieso fütterst du denn nur 2 mal TF und einmal NF ?? -
Die Hunde bekommen 2 Mahlzeiten: Morgens Trofu und abends BARF. Morgens haut das zeitlich nicht hin.
Ich habe das dann nur umgerechnet, weil wir Trofu a) nur morgens füttern und b) ich von 2,3 Hunden bei uns ausgehe.
-
Zitat
sieht man denn bei deinem je nachdem wir er steht auch die rippen ein wenig ??
schau mal ,das ist diego heute mit 2 jahren und er bekommt euro premium adult sport ,er sieht wirklich dünn aus ,ist aber völlig ok.
mach dir keine sorgen beim mali kannste meist die rippen sehen .ausserdem ist er ja im wachstum ,so schnell wie welpen wachsen können sie nicht zunehmen.
-
heißt dein mali bahiera ??? so sollte kenji eigentlich auch heißen...
-
-
mein mein mali heißt Diego
-
Zitat
Du hast ja gesagt, ich soll mal in einem Malinois Forum gucken, es gibt eins, aber da darf man sich nur anmelden wenn man den malinois auch als Sport und gebrauchshund ausbilden will und man Ahnung davon hat. Ich will zwar mit meinem Agility und Gehorsam machen aber ihn nicht typisch für einen Malinois zum Schutzhund abrichten lassen, das find ich gar nicht gut. Und nachdem was da steht wie man sein muß um dort im Forum zu sein, hab ich schon Schiss und meld mich gar nicht erst an...
Sorry, ich hatte keine Ahnung, dass die da so schräg drauf sind.
-
schon ok, hier hat mir irgendjemand nen Link zu nem guten Mali Forum gegeben... da bin ich jetzt auch
-
Hallo....
sag mal....du hast deinen Welpen nicht zufällig aus Ibbenbüren?
lieben Gruss -
Wir stellen unseren Mischlingswelpen (Labrador-Boxer, 14 Wochen alt, ca. 12 kg schwer) gerade von Royal Canin Welpenfutter auf Platinum Welpenfutter um, derzeit bekommt er letzteres als Leckerlis, bis die Packung RC aufgebraucht ist. Er liebt Platinum und ich bin von dem Service (kostenlose Lieferung, freundlicher Telefonservice) sehr angetan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!