• Ich kenne beide und kann dir das Seminar empfehlen !

Beide Damen haben seit Jahren eine eigene Hundeschule (Angelika Lanzerath ist die "Kollegin" von Günther Bloch - Petra Krivy hat ihre im Sauerland), beide züchten seit langem Kuvasz und haben entsprechend immer mehrere Hunde im Haus. Sie wissen, wovon sie sprechen und sind beide auch sehr nett.

Gruß, staffy

• Zitat

Ich kenne beide und kann dir das Seminar empfehlen !

Beide Damen haben seit Jahren eine eigene Hundeschule (Angelika Lanzerath ist die "Kollegin" von Günther Bloch - Petra Krivy hat ihre im Sauerland), beide züchten seit langem Kuvasz und haben entsprechend immer mehrere Hunde im Haus. Sie wissen, wovon sie sprechen und sind beide auch sehr nett.

Gruß, staffy

:gut: Perfekt! Danke staffy :smile:

Muss man sich da anmelden oder kann man da einfach hingehen?

• Da solltest du dich rechtzeitig anmelden. Je nach Teilnehmerzahl ist Brita schnell ausgebucht.
    Da es schon am Sonntag ist würde ich heut noch hinschreiben (oder gleich anrufen und nach nem Platz fragen)

Gruß, staffy

• Juhuuu :smile: Es hat noch geklappt, ich kann noch teilnehmen.
    Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, dass es mir dann später in der Praxis (wenn der zweite Hund im November kommt) auch hilft.
    Ich werde mal berichten, wie es mir gefallen hat. Wenn's denn einer wissen will :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!