Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Leesha wurde vom Schäferhund angegriffen
-
smilietanja -
24. August 2009 um 10:48
-
-
Da können wir uns leider auch einklinken.
Aus aktuellem Anlass:
https://www.dogforum.de/ftopic91010.html
Ich bin mal gespannt wie Luna sich jetzt zukünftig anderen Hunden gegenüber verhält weil sie ja auch vorher schon nicht immer unproblematisch war.
LG Tanja mit Luna
-
8. September 2009 um 13:46
schau mal hier:
Leesha wurde vom Schäferhund angegriffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann hoffe ich mal das wir alle irgendwelche Ratschläge bekommen. Ich weiß wirklich nicht weiter ...
Ich versuche bei jeder Hundebegegnung normal zu sein. Es ist echt schwierig weil ich habe Angst das sowas nochmal passiert. Blöd ist, wir haben hier in der Nähe nicht so viele nette Hunde mit denen ich ein paar Hundebegegnungen üben kann
Die sind alle echt unfreundlich... -
ja das hoffe ich auch.
Hier sind auch nicht soviele nette Hunde.
Ich versuche ein paar mal in der Woche Snuup mit den Hunden die er vor den Vorfällen kannte zusammen zubringen da klappt das super,keinerlei Ängste ist richtig schön mitanzusehen. -
Als wir heute morgen beim TA waren u. aus der Behandlung kamen saß im Wartezimmer ein junger SH der nen Heidenterz veranstaltet hat. Luna war direkt auf 180 u. trotz kaputter Pfote auf Angriff bereit
einfach ätzend!LG Tanja mit Luna
-
Vielleicht gibt es in der NÄhe jemanden der bereit wäre für ein Treffen? Bei mir wäre am besten wenn jemand mit einem Schäferhund und Aussieähnlichem Hund Lust und Zeit hätte! Dann würde Leesha vielleicht merken, dass nicht alle Schäferhunde böse sind
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Luna ist ein Belg.SH-Border-Aussie-Mix
aber das nützt wohl nix.LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Luna ist ein Belg.SH-Border-Aussie-Mix
aber das nützt wohl nix.LG Tanja mit Luna
Wo kommst du denn her?
-
Leider zu weit weg, sind fast zwei Std. bis zu Dir!
LG Tanja mit Luna
-
schubs....
-
Hallo ihr lieben!
Ich werde mich im Laufe dieser Woche (wahrscheinlich am Wochenende) mit einem Herren treffen, der einen Polizei-Schäferhund hat. Ich hoffe es geht alles gut! :/
Lieber Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!