welpe wird beim alleinsein sehr umternehmungslustig

• Die Frage ist ja immer noch: wie lange bleibt der Welpe allein?

Zitat

Selbst wenn,wird sie das wenig jucken, wenn keine "Kontrollinstanz" zu Hause ist.

Das stimmt allerdings: Hundi will ausprobieren. Wenn keiner da ist tut sie das auch! Signale müssen bombenfest sitzen, bevor sie auch wirklich befolgt werden, und: wo keine Signale, da auch keine Verbote ;)

• Bei einem Welpen muss man einfach Schadensbegrenzung machen, mehr nicht.
    Nur weil Bandit in meiner Gegenwart keinen Quatsch macht ( immerhin...) bin ich nicht so naiv zu denken, dass er sich dran hält, wenn ich nicht da bin... :lol:
    Also...alles wegräumen und welpensicher machen :gut:

• Irgendwie total süß :lol:
    Aber auch ärgerlich .

Ich weiss nicht warum aber ich muss grad daran denken als mein Sohn 1 ½ Jahre war und ich in der Küche am kochen.

Ich dachte das mein kleiner in Kinderzimmer am spielen ist.
    Nach 20 Minuten bin ich mal schauen gegangen.

Er war im Badezimmer.
    Shampoo war in der Wanne verteilt.
    Toilettenpapier komplett im Klo.
    Die Penatencreme im Gesicht, in den Haaren und auf dem Boden.
    :schockiert: :headbash:

Ja, ja Welpen sind den Kindern sehr nahe.

Hihi

Aber das was Muecke schreibt hat schon Hand und Fuss.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung =)

LG Patrizia

• Zitat

Geht mit ihr ausführlich Gassi, bevor sie alleine bleibt, dann gebt ihr etwas zu tun.

[...]

Kennt sie schon das "Nein" oder "tabu" für Dinge, an die sie nicht ran darf?

Ich nehme an, dass der Hund, da er seid 4 Wochen da ist nun etwa 3 Monate alt ist... Und an ausführlich Gassi gehen ist da doch meines wissens nach noch nicht zu denken!?

Eigentlich ist der erste Schritt doch nicht 10 Minuten sondern einfach nur den Raum für einen Augenblick verlassen, oder?

Wie lange ist der Hund allein??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!