THS-Agility-Vorstellung in Halle (Saale) 5.-6.9.09

  • Wer Lust hat und in der Nähe wohnt kann an diesem Wochenende gerne vorbeischauen, um sich kundig über diese beiden Sportarten zu machen. Auch die eigene Teilnahme ist möglich und gern gesehen :)
    Interesse soll geweckt werden ;)


    WO:


    HSV Halle Nord
    am Ende der Verlängerten Mötzlicher Straße
    (Trotha)


    Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, da erst heute Vorstandssitzung war :) Vorbereitungen laufen...

  • Wie sind denn die Agigeräte dort? Ich baue mir ja gerade einen eigenen Agi-platz auf und da würde es mich schon interessieren.


    Zu schade dass die in Halle Nord immer so schlechte Trainingszeiten(da habe ich immer Vorlesung) haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen immer mal zum training dort vorbei zu kommen :/


    Edit: Ich habe gerade gesehen dass es schon vorbei ist, schade

  • ja hab den beitrag ganz vergessen zu aktualisieren :ops:


    ich kann leider auch kein Agility machen, weils mitten in der woche ist...
    aber geräte sind ganz ok soweit ich gesehen hab um die frage zu beantworten ;)

  • Danke für die Antwort, aber das Wochenende leider schon vorbei ist, hilft mir das kaum noch etwas ;)
    Nunja, dann baue ich weiter an meinen Geräten und mal schauen, vlt findet sich eine kleine Truppe zusammen die am Wochenende Zeit und Lust hat mit zu trainieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!