Dänemarkurlaub 2010
-
-
Morgen früh um 3 Uhr gehts los.....
2 Wochen Dänemark. Wir kommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Morgen früh um 3 Uhr gehts los.....
2 Wochen Dänemark. Wir kommen...
Viel Spaß und gute Erholung!!
Nächste Woche geht es bei uns los!
-
Ich bin wieder zurück! Ich kann euch nur sagen#, dass wir ein paar richtig schöne Tage hatten. Abgesehen vom ersten Tag spielte das Wetter einigermaßen mit, baden ging aber wegen Feuerquallen nicht. Daher beschlossen mein Freund und ich, uns einfach alle möglichen Städte anzugucken. Jeppe war natürlich immer dabei und ich war doch positiv überrascht, wie hundefrendlich die meisten Dänen sind. Jeppe war in so ziemlich jedem Geschäft willkommen und bekam gleich am ersten Tag ein Würstchen vom Würstchenverkäufer geschenkt
! In einem anderen Geschäft saß plötzlich ein Verkäufer auf allen Vieren vor uns und alberte mit jeppe rum. Jeppe benahm sich aber auch wirklich toll, lief in jeder Stadt prima uns souverän mit. Solltet ihr doch mal Richtung Ostsee fahren, kann ich die Stadt Aabenraa sehr empfehlen, eine wirklich sehr hübsche und gemütliche Stadt. Unser Haus war etwas einfach, aber okay, lag direkt am Strand.<Dieser war fast immer leer, so dass wir fast nie eine Leine für Jeppe brauchten. Wen es interessiert: ich stelle in den nächsten Tagen einige Bilder in Jeppes Bilderthread, der heißt "Mein Clown Jeppe",da gibt es dann einige Eindrücke aus unseren Urlaub.
-
Klar möchten wir Bilder sehen !!!!!
Samstag geht es los und nach 2 Wochen Hvide Sande haben wir heute noch einmal zugeschlagen. Es geht dann noch 1 Woche nach Vester Husby / Ulfborg.
Man wir freuen uns schon riesig und mit Snoepje haben wir schon ein Treffen vereinbart.
-
Ich lade gerade Bilder hoch, kann allerdings etwas dauern, mein Laptop hatte anscheinend auch ne Woche Ferien und ist heute total langsam!
-
-
Zitat
Ich lade gerade Bilder hoch, kann allerdings etwas dauern, mein Laptop hatte anscheinend auch ne Woche Ferien und ist heute total langsam!
Laß dir Zeit, dein Pc hat bestimmt Muskelkater nach einer Woche Pause!
-
Fertig! PC hat alles gegeben!
-
Zitat
Fertig! PC hat alles gegeben!
Wo ?
-
Seit Samstag sind wir auch wieder da, war ganz scheene ;-) auch wenn Cora oft sehr gestresst war. Wetter war durchwachsen, aber für Hunde wirklich ein Traum. Und ich liebe diese Dänischen Ferienhäuser und die schönen Dünen entlang der Westküste am Ringköbing Fjord.
Ich hab wirklich viele traumhafte Fotos, selbst eine kleine Auswahl würde hier den Rahmen sprengen, vielleicht mach ich mal nen eigenen Thread.
Viel Spaß noch allen die dieses Jahr noch fahren...
...ach ein Bild will ich euch nicht vorenthalten. Mein Bild des Urlaubs :-)
Cora und ich schauen in den Sonnenuntergang
Die Ohren find ich so geil, weils da immer so windig ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich das so lese, möchte ich auch gleich wieder nach Dänemark
Andi, das ist ein wirklich tolles Bild von Cora und dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!