• Ja, Heimkehrer gibts auch schon! :D

Wir waren in Argab vom 29.05. - 09.06., ein kleines Stück vor Hvide Sande. Es war toll! So einen Erholungsfaktor hatte ich in einem Urlaub noch nie. Mit meinen Hunden war ich überall willkommen, das war einfach nur stressfrei. Es gab Tage da hatten wir den Strand für uns alleine!
    In der Hauptsaison würde ich dort aber glaube ich nicht hin fahren,
    ich denke da ist es dann (wenn man das in Dänemark so nennen kann!) relativ voll.

Für die Osterferien habe wir nun die Insel Römö geplant. Kann mir jemand was dazu sagen wie es dort so ist? Wir hätten ein recht abgelegenes Haus, nicht weit vom Strand entfernt. Und mit welchem Wetter muss ich über Ostern so rechnen?

Und eine Kreuzotter haben wir auch gesehen! Die wirkte mir auch ziemlich gereizt die Gute! :roll:

• Hi Andrea,

ja der Erholungsfaktor ist schon sehr hoch in Dänemark und in der Hauptsaison möchte ich da auch nicht verweilen. ;)

Tja, Römö...... da waren wir vor 2 Jahren.

Ehrlich gesagt ist die Insel nicht unser Ding, klar die breiten Strände muss man mal gesehen haben aber sonst zieht mich da nichts mehr hin.

Wir waren dort 2 Wochen im September. Die Insel ist eher ein Feuchtgebiet mit viel Mücken und Zecken. Den Tennisschläger, den ich eigentlich zum Ballkicken benutzen wollte, musste ich gegen die Mücken einsetzen.
    Die Hunde waren auch genervt und es gab kein Mückenschutzmittel mehr auf der ganzen Insel. Auch gibt es dort massenweise Frösche, die uns auch abendlich besuchten und auch leider auf den Straßen platt gefahren wurden. :ops:

Ich mag auch keine Strände die man mit Autos befahren muss, um an das Meer zu gelangen.

Es gibt aber auch wahre Römöfans, die jedes Jahr dort einschneien! :D

Zum Wetter kann ich nur sagen, laßt euch überraschen!

Es kann schön, verregnet oder wechselhaft sein, aber :hellsehen2: können wir nicht. ;)

• Ich möchte auch gerne einen Bericht und Bilder! Ich hibbel schon unserem Urluab entgegen, noch gut drei Wochen, dann geht es endlich los!!!

• Ab 21. August sind wir auch in Dänemark / Söndervig. Freu mich auch schon drauf, ist mein erster Dänemarkurlaub :-) Noch jemand da von euch in der Zeit?

Grüßle Andi

• Zitat

Ab 21. August sind wir auch in Dänemark / Söndervig. Freu mich auch schon drauf, ist mein erster Dänemarkurlaub :-) Noch jemand da von euch in der Zeit?

Grüßle Andi

Na, da bin ich ja gespannt wie es euch gefällt. :D

Seid ihr direkt in Sondervig und wie lange?

• Moin,

ja sind direkt in Söndervig...gab leider nicht mehr so viel Auswahl mit den Ferienhäusern, da wir uns kurzfristig entschieden haben, aber nachdem was ich hier gelesen habe kann es nur super werden.

2 Hundewälder in der nähe hab ich auch schon im Navi gespeichert :group3g:

Fahren 7 Tage. Irgendwelche Special Tipps parat?

• Nö, special Tipps habe ich nicht, da wir immer viiiel relaxen und stundenlang am Strand laufen. :D

Wenn du möchtest, schaue dir Hvide Sande an. Da kommst du durch auf der Hinfahrt. Ist ein kleines Fischerdörfchen mit vielen Läden und den Hafen, wo du auch frischen Fisch kaufen kannst. :gut:

Eventuell kommen noch mehr Tipps für Unternehmungen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!