• Nein, nichts neues.
    Aber gut, dass du gerade geschubst hast, sonst hätte ich das wieder vergessen. Darf man in Dänemark den Hund an jeden Strand mitnehmen oder gibt es da auch ausgewiesene Hundestrände?

• Zitat

Nein, nichts neues.
    Aber gut, dass du gerade geschubst hast, sonst hätte ich das wieder vergessen. Darf man in Dänemark den Hund an jeden Strand mitnehmen oder gibt es da auch ausgewiesene Hundestrände?

Ja, klar kannst du den Hund mit an den Strand nehmen! :D

Es ist zwar von April bis September Leinenpflicht am Strand, doch wenn der Hund gut abrufbar ist stört es niemanden. ;)

Außerdem gibt es zusätzlich noch Hundewälder (waren wir noch nicht), die sehr schön sein sollen.

Wir bevorzugen auch den Strand und fahren im September immer nach DK. Alle 3 Hunde laufen ohne Leine, sind gut abrufbar, Häufchen werden natürlich immer aufgesammelt und keine Leute belästigt und schon sehen es alle entspannt. Um diese Zeit ist der Strand sowieso relativ leer! :D

• Also es ist bis zum 30.09. nicht erlaubt das die Hunde frei am Stand laufen. Es gibt Orte, z.b. Hvide Sande die touristisch sehr stark frequentiert sind, da gibt es eine sogenannte Hundepolizei, die kassieren dann auch schon mal.

An solchen Stränden, Schleppi dran und los :gut:

Lg

Snoepje

• Zitat

Also es ist bis zum 30.09. nicht erlaubt das die Hunde frei am Stand laufen. Es gibt Orte, z.b. Hvide Sande die touristisch sehr stark frequentiert sind, da gibt es eine sogenannte Hundepolizei, die kassieren dann auch schon mal.

An solchen Stränden, Schleppi dran und los :gut:

Lg

Snoepje

Ich glaube lauralu fährt nach Bjerregard, ist dann weit ab vom Schuss....doch sie fährt wohl noch in den Ferien, da wird es wohl voller werden. :ops: Soll sie schauen wie voll der Strand ist und dann kann sie immer noch sehen, wie sie es händelt. :D

Wir sind ja auch in Hvide Sande am Surfcenter und die Strände sind um unsere Zeit relativ leer und ne Polizi habe ich noch nicht gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!