Spülmaschinensalz gefressen?
-
-
Hallo , ich bin schockiert . War gerade einkaufen und als ich wieder gekommen bin , sah ich das meine kleine 6 Monate alte australian cattle dog Hündin eine Schublade geöffnet hat und sich eine Tüte Spülmaschinensalz raus geholt hat und diese in der Wohnung verteilt hat . Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll - sofort zum Tierarzt Magen auspumpen ?
was würdet ihr tun ?
-
22. August 2009 um 16:13
schau mal hier:
Spülmaschinensalz gefressen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde beim TA anrufen und nachfragen, was du am besten machst!
LG Eva
-
Hier ist die Nummer von der bundesweiten Giftnotrufzentrale:
00493019240Dort würde ich nachfragen, die dürften die meiste Erfahrung haben.
Dabei die Packung in der Hand halten, damit du die Inhaltsstoffe vorlesen kannst.Toi-toi-toi!!
-
Zitat
Spülmarschbienensalz
Spülmarschbienen? -
Spülmaschinensalz ist tatsächlich Salz.
Schäden sind nur zu erwarten, wenn der Hund nicht genügend Wasser zur Verfügung hat.
Erbrechen kann vorkommen, Salz ist schließlich ein tolles Brechmittel.LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Spülmarschbienen?
Marschbienen kenne ich auch nicht
-
Zitat
Marschbienen kenne ich auch nicht
Ich auch nicht.
Hört sich aber ziemlich gemein an...
-
menno sie war halt aufgeregt müsst ihr euch an Rechtsschreibfehler so hochziehen?
gruß steffi
-
Zitat
Ich auch nicht.
Hört sich aber ziemlich gemein an...
Streicht das "b" raus!

-
Zitat
Streicht das "b" raus!

Dann ist aber immernoch ein "r" zuviel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!