Komische Sache...
-
-
Hallo zusammen!
Mia will in letzter Zeit nichts mehr fressen und auch gar nichts mehr trinken. Als es mir dann doch zu viel wurde, ging ich zum Doktor und liess mir Spritzen geben, damit ich ihr das Wasser wenigstens einflössen konnte. Gefressen hat sie danach auch wieder ein Wenig...
Wir leben in der Schweiz, und da habt ihr vielleicht schon gehört, dass wir im Moment sehr heiss haben. Ist dass vielleciht wegen dem?
glG Lauratschi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komische Sache... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lange geht das denn schon?
Hast du den Tierarzt mal drauf angesprochen? Wenn nicht, würde ich aufjedenfall mal mit ihr dahin gehen -
Seit etwa 3-4 Tagen. Den Tierarzt haben wir noch nicht benachrichtigt... Heute hatte sie wieder angefangen zu fressen (oder wenigstens ein bisschen Schinken) und trinken tut sie auch wieder... Sollten wir doch noch zum TA???
-
Ich glaube ich würde zum Tierarzt gehen, schaden kann es zumindest nicht. Welches Futter füttert ihr denn, vielleicht liegt es auch dadran
Warte noch andere Antworten ab... -
Wenn ein Hund bei der Hitze mal wenig oder auch gar nicht frisst,ok,kann vorkommen,aber dass sie nicht trinkt,das würde ich abklären lassen.Wie lange geht das denn schon so?Es kann doch nicht sein,dass sie seit 3-4 Tagen gar nichts trinkt?
-
-
Wie gesagt, ich flösse ihr kaltes Wasser mit einer Spritze ein. Also etwas trinken tut sie schon. Seit heute Morgen trinkt sie wieder aus ihrem Napf... Könnte es auch sein, dass sie Angst vor ihrem Spiegelbild im Napf hat?Fressen haben wir in der letzten Zeit recht oft gewechselt. Zuerst ging es bei jedem Fressen gut, doch dann auf einmal fing sie an zu streiken und da brauchten wir ein neues Fressen. Könnt ihr uns irgendein Fressen empfehlen?
-
Zitat
...ging ich zum Doktor und liess mir Spritzen geben...
Hat der Arzt denn nicht gefragt bzw. hast Du ihm denn nicht gesagt, wofür Du die Spritzen brauchst? Oder war das gar nicht der Tierarzt?
Ich würde auf jeden Fall abklären lassen, ob der Hund gesund ist oder nicht.
Viele Grüße
Doris
-
Nein, es war nicht der TA sondern unser Hausarzt. Wir machen am Montag einen Termin um alles abklären zu lassen.
-
Hallo.
Ganz ehrlich, wenn mein Süßer 3-4 Tage nichts zu sich nehmen würde, wär ich längst beim TA... Schade. Nur gut, dass er/sie wieder etwas Wasser zu sich nimmt. Tipp: das Wasser sollte nicht zu kalt sein, ist nicht gut für den Magen.
Halt uns mal auf dem Laufenden, was den Besuch beim TA angeht, danke und gute Besserung (hoffentlich ist es nichts schlimmes) *Daumen drück*

-
Was füttert ihr denn so und welche Futtermarken.

Und man sollte nicht ständig das Futter wechseln, sobald er Hund meint es nicht mehr fressen zu wollen, so erzieht man sich einen Mäkler.
Um was für einen Hund handelt es sich eigentlich und wie alt ist er.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!