Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund zerstört Autos
-
-
Zitat
@ JocksB
Ich muß dir da beipflichten, ich glaube nicht, dass ein Hund das alles zerstören kann, was da geschrieben wurde.
Ihr könnt das ruhig glauben - er hat die Scheiben kapputt gemacht! Er hatte auf der Nase blutige Kratzer und an einer Pfote. Ausserdem ein bisschen Glas im Fell. Dazu muss ich sagen, dass die Fenster etwas geöffnet waren. Und wie gesagt: vor zwei Jahren habe ich das bei dem Panda selbst erlebt!!!).
-
26. August 2009 um 15:12
schau mal hier:
Hund zerstört Autos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In deinem 1. Thread hast du dick geschrieben, geschlossene Fenster.
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß ein Hund solche Zerstörungen anrichtet.
Wie soll er denn die Spiegel aus dem Auto gerissen haben?
Er kann in der Verbindung doch überhaupt nicht packen, daß ist doch alles glatt.
Viell. habt ihr einen heimlichen Feind, der euch so die Autos ramponiert hat. -
Zitat
In deinem 1. Thread hast du dick geschrieben, geschlossene Fenster.
Ich kann es mir nicht vorstellen, daß ein Hund solche Zerstörungen anrichtet.
Wie soll er denn die Spiegel aus dem Auto gerissen haben?
Er kann in der Verbindung doch überhaupt nicht packen, daß ist doch alles glatt.
Viell. habt ihr einen heimlichen Feind, der euch so die Autos ramponiert hat.Ich kann schon verstehen, das man das nur schwer glauben kann, aber es ist so!! Das mit den geschlossenen Scheiben war mein Fehler, hab' mich falsch ausgedrückt.
Ich glau' ich muss doch mal Clubmitgliede werden, damit ich ein Album anlegen kann, so dass ihr alle Fotos sehen könnt. MAN SIEHT GAAAANZ DEUTLICH, DAS DER HUND DAS WAR!! Glaubt mir!! überall seine Zahnabdrücke auf dem Plastik, Pfotenabdrücke auf den Türen und Motorhaube und die Kratspuren - es war der Dali!!! -
Hallo,
hast Du meine Antwort gelesen?
liebe Grüße
Steffi -
Zitat
An etwa drei Abenden in der Woche gehen wir vor dem Schlafengehen ausserdem noch mit ihm rennen.
Wie siehts das denn aus? Rennen heißt hinterm Auto herrennen?
Das könnte ein weiterer Grund sein! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Du hast mal geschrieben, dass Dali Deinem Lebensgefährten beim Reparieren der Autos "hilft".
Wie genau sieht denn Dalis Hilfe aus?Holt er gewisse Werkzeuge, oder Lappen, oder, oder?
Wann ja, könnte es dann sein, dass eines dieser Werkzeuge in dem verschlossenen Auto lag?
Ich spreche davon, weil ein Bekannter mit Autowerkstatt und Hund, auch mal so ein Problem hatte. Der Hund hat das komplette Kundenauto zerkratzt, weil er versucht hat "sein" Werkzeug zu holen!
Seit dem bleibt nichts mehr im Auto. Der Hund hat übrigens nicht länger als 30 Minuten gebraucht (Mittagspause) um das Auto zu zerlegen.
Liebe Grüße
Steffi
PS: ist nur so ne Idee
ich schubs mal
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
Du hast mal geschrieben, dass Dali Deinem Lebensgefährten beim Reparieren der Autos "hilft".
Wie genau sieht denn Dalis Hilfe aus?Holt er gewisse Werkzeuge, oder Lappen, oder, oder?
Wann ja, könnte es dann sein, dass eines dieser Werkzeuge in dem verschlossenen Auto lag?
Ich spreche davon, weil ein Bekannter mit Autowerkstatt und Hund, auch mal so ein Problem hatte. Der Hund hat das komplette Kundenauto zerkratzt, weil er versucht hat "sein" Werkzeug zu holen!
Seit dem bleibt nichts mehr im Auto. Der Hund hat übrigens nicht länger als 30 Minuten gebraucht (Mittagspause) um das Auto zu zerlegen.
Liebe Grüße
Steffi
Sorry Steffi, habe noch nicht geantwortet, da ich immer von der Arbeit aus antworte...Da geht schonmal was unter...
Nun, wie das "Helfen" von Dali genau aussieht, kann ich nicht genau sagen, da ich ja nie dabei bin. Mein Freund sagt immer nur "Dali hat wieder geholfen", aber davon dass er irgendwelches Werkzeug verschleppt oder ähnliches, hat er mir noch nicht erzählt...Muss ich mal nachfragen.PS: ist nur so ne Idee
-
Bilder würden mich mal interessieren. Du musst hierfür kein clubmitglied sein. Es reicht, wenn du deine Bilder auf ein Online Album lädst und dann hier einfügst ( z.b. imageshack)

-
Ich glaub ohne Weiteres, dass ein Hund Autospiegel abreißen kann... wohingegen ich es für weitaus schwieriger halte, ein Auto zu vandalieren und es so darzustellen, dass es der Hund war, mit Bissspuren und Pfotenabdrücken und Krallenkratzern und allem... das wär ja echt schon ne Nummer.
Ich denke euer Problem löst sich von selbst, wenn der Hund seinen Platz im Rudel wieder kennenlernt, dadurch dass ihr euch viel mit ihm beschäftigt, eure Regeln durchsetzt, etc.
Mal ne andere Frage, kommt ihr denn finanziell überhaupt noch über die Runden?? Ich finds toll von deinem Freund, dass er das so mitmacht, ganz ehrlich. Wenn mein Freund nen Hund mit in die Beziehung gebracht hätte, der mir plötzlich mein Geschäft wahnsinnig schädigt indem er den Besitz meiner Kunden zerstört und Schaden in 4- oder 5-stelliger Höhe verursacht... eieiei.
-
Zitat
Mal ne andere Frage, kommt ihr denn finanziell überhaupt noch über die Runden??sie hat doch mehrmals geschrieben, dass sie nun pleite sind
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!