• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

@ JocksB

Ich muß dir da beipflichten, ich glaube nicht, dass ein Hund das alles zerstören kann, was da geschrieben wurde.

Ihr könnt das ruhig glauben - er hat die Scheiben kapputt gemacht! Er hatte auf der Nase blutige Kratzer und an einer Pfote. Ausserdem ein bisschen Glas im Fell. Dazu muss ich sagen, dass die Fenster etwas geöffnet waren. Und wie gesagt: vor zwei Jahren habe ich das bei dem Panda selbst erlebt!!!).

• In deinem 1. Thread hast du dick geschrieben, geschlossene Fenster.

Ich kann es mir nicht vorstellen, daß ein Hund solche Zerstörungen anrichtet.
    Wie soll er denn die Spiegel aus dem Auto gerissen haben?
    Er kann in der Verbindung doch überhaupt nicht packen, daß ist doch alles glatt. :???: Viell. habt ihr einen heimlichen Feind, der euch so die Autos ramponiert hat.

• Zitat

In deinem 1. Thread hast du dick geschrieben, geschlossene Fenster.

Ich kann es mir nicht vorstellen, daß ein Hund solche Zerstörungen anrichtet.
    Wie soll er denn die Spiegel aus dem Auto gerissen haben?
    Er kann in der Verbindung doch überhaupt nicht packen, daß ist doch alles glatt. :???: Viell. habt ihr einen heimlichen Feind, der euch so die Autos ramponiert hat.

Ich kann schon verstehen, das man das nur schwer glauben kann, aber es ist so!! Das mit den geschlossenen Scheiben war mein Fehler, hab' mich falsch ausgedrückt.
    Ich glau' ich muss doch mal Clubmitgliede werden, damit ich ein Album anlegen kann, so dass ihr alle Fotos sehen könnt. MAN SIEHT GAAAANZ DEUTLICH, DAS DER HUND DAS WAR!! Glaubt mir!! überall seine Zahnabdrücke auf dem Plastik, Pfotenabdrücke auf den Türen und Motorhaube und die Kratspuren - es war der Dali!!!

• Zitat

An etwa drei Abenden in der Woche gehen wir vor dem Schlafengehen ausserdem noch mit ihm rennen.

Wie siehts das denn aus? Rennen heißt hinterm Auto herrennen? :???: Das könnte ein weiterer Grund sein!

• ich schubs mal

• Bilder würden mich mal interessieren. Du musst hierfür kein clubmitglied sein. Es reicht, wenn du deine Bilder auf ein Online Album lädst und dann hier einfügst ( z.b. imageshack) ;)

• Ich glaub ohne Weiteres, dass ein Hund Autospiegel abreißen kann... wohingegen ich es für weitaus schwieriger halte, ein Auto zu vandalieren und es so darzustellen, dass es der Hund war, mit Bissspuren und Pfotenabdrücken und Krallenkratzern und allem... das wär ja echt schon ne Nummer.

Ich denke euer Problem löst sich von selbst, wenn der Hund seinen Platz im Rudel wieder kennenlernt, dadurch dass ihr euch viel mit ihm beschäftigt, eure Regeln durchsetzt, etc.

Mal ne andere Frage, kommt ihr denn finanziell überhaupt noch über die Runden?? Ich finds toll von deinem Freund, dass er das so mitmacht, ganz ehrlich. Wenn mein Freund nen Hund mit in die Beziehung gebracht hätte, der mir plötzlich mein Geschäft wahnsinnig schädigt indem er den Besitz meiner Kunden zerstört und Schaden in 4- oder 5-stelliger Höhe verursacht... eieiei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!