nach Darmstillstand Futter-Reklamation
-
-
... hm, gibt es noch mehr Futtersorten in Tetrapacks als nur eine ... ?
Grübelnde Grüße
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Falls im Hof was rumlag währen dann die anderen auch krank?
dazu müssten sie es auch gefressen haben!
ich persönlich finde es eher unwahrscheinlich, dass die vergiftung vom futter kommt und in dem fall musst du natürlich die kosten der rücksendung tragen.
wenn nachgewiesen werden kann, dass etwas nicht in ordnung ist (dazu hättest du aber eine dose behalten müssen) kannst du auf schadensersatz klagen
-
hmm der name vom futter fängt mit b an oder?? nur so das ich weiß worum es sich handelt...
-
eine kurze anmerkung muss ich noch machen:
deine hündin ist fast gestorben und du machst dir sorgen über die portokosten?? -
Es muss doch eine Überwachungsbehörde für die Futterfirma geben -- vllt. das Veterinäramt des Kreises, wo die Firma ihren Hauptsitz hat? Auch wenn nicht, könntest du dich dort erkundigen, wer die Aufsicht hat.
Ich würde mich an die betreffende Behörde wenden mit einer genauen Schilderung der Geschichte, die sollten dann Untersuchungen durchführen. Es geht ja auch um andere Hunde: Wenn das Futter tatsächlich verdorben ist oder Gift enthält, besteht ja Gefahr für andere Hunde.
Gute Besserung weiterhin für deinen Hund!
Liebe Grüße
Kay -
-
Guten Abend,
was mit deinem Wauzi tut mir leid, geht ihr weider etwas besser?
Ich würde gerne wissen, um welches Futter es sich handelt. Hätte keine Lust auf ne Vergiftung. Wenn es wirklich vom Futter käme, wäre es eine Sauerei! Wäre es rechtens den Namen hier preis zu geben?Liebe Grüße und gute Besserung.
Nina
-
Hi,
Wie schon geschrieben gibts nur eine bekannte Firma mit Nassfutter in Tetrapacks, fängt mit B an - kauf halt einfach kein Futter im Tetrapack, dann kannst du dir sicher sein, dass du es nicht fütterst
lg,
SuB -
Huhu,
ja habs schon gecheckt. Mich hats nur etwas irritiert, da sie dann Dose geschrieben hat. Wusste nicht, dass B... auch Dosen verkauft.
Lg und einen schönen Abend noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!