Impfungen - welchen Hersteller wählen??

• Hallo,

wenn Du eine Kombiimpfung möchtest würde ich für eine SHP-Impfung Nobivac SHP von Intervet nehmen. Dieser Impfstoff hat eine dreijährige Immunitätsdauer.
    Allerdings ist es nicht einfach einen Tierarzt zu finden, der diesen Impfstoff anbietet und dann auch noch bereit ist im Impfpass die 3jährige Gültigkeit einzutragen.

LG Nikka

• Naja das Thema hat sich jetzt irgendwie von selbst erledigt :hust: Ich habe jetzt endlich einen TA gefunden, der überhaupt mal dazu bereit war, die gewollten Impfstoffe für mich zu bestellen. Aussuchen durfte ich mir die aber natürlich nicht. Da kann ich jetzt nur hoffen, dass es welche von den "guten" Impfstoffen sind :???:

• Hallo Schnauzermädel,

dein Link zur Uni München ist vielversprechend. Leider stelle ich mich ziemlich blöd an. Ich finde nur kleine Info-Seiten. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die entsprechenden Themen im Volltext laden kann?. Danke schon im voraus für Deine Antwort.
    Gruß
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!