Timmy wird morgen operiert - Bitte Daumen drücken!
-
Zitat
Nächste Woche wird Timmy noch mit Verbandschuh rumschlurfen - er schlurft wirklich damit über den Boden.
.Sorry Elke.., aber jetzt muss ich doch schmunzeln....
Stelle mir gerade den schlurfenden Timmy vor....
Hast Du mal ein Bild von dem armen kranken Kerl?
Zitat
Wenn der Schuh nicht mehr benötigt wird, kommen wir auch wieder zum Rehagility. So wie er jetzt läuft macht es nicht viel SinnDas macht wirklich wenig Sinn...
Gute Besserung nochmal, und bis bald.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Timmy wird morgen operiert - Bitte Daumen drücken!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar hab ich auch ein paar Fotos von dem kleinen schlurfenden Patienten
Abgesehen davon, dass der wirklich klobige Verband ihn beim Laufen natürlich stört und er ab und zu stolpert, geht es ihm aber schon wieder sehr gut.
-
ooooh ein Klumpfüßchen.
Weiterhin gute Besserung!
Auf dem zweiten Bild sieht er aber gar nicht soooo unglücklich aus. Schön! -
Zitat
Klar hab ich auch ein paar Fotos von dem kleinen schlurfenden Patienten
Bin echt froh, dass alles gutgegangen ist. Morgen bekommst du das Ergebnis, oder?
Drück' natürlich alle Daumen und Mali alle Pfoten.Wäre schön, wenn wir mal wieder zusammen laufen könnten.
-
Jetzt hätte ich vor lauter Freude fast vergessen, euch den Befund mitzuteilen
Die histologische Untersuchung hat ergeben, dass Timmys großer und schmerzhafter Knubbel ein Lipom war
Noch trägt der arme kleine Kerl den verhassten Hundeschuh. Allerdings werden morgen wohl die Fäden gezogen, und dann darf er hoffentlich bald wieder "barfuss" laufen!
Stephi, ich hatte dir eine PN geschickt ...
-
-
Zitat
Jetzt hätte ich vor lauter Freude fast vergessen, euch den Befund mitzuteilen
Die histologische Untersuchung hat ergeben, dass Timmys großer und schmerzhafter Knubbel ein Lipom war
...Klasse, Elke...
Weiterhin gute Besserung für Deinen Kleinen!
-
Super, gute Nachrichten sind einfach was tolles.
Auch von Uns weiterhin gute Genesung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!