Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Timmy wird morgen operiert - Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Nächste Woche wird Timmy noch mit Verbandschuh rumschlurfen - er schlurft wirklich damit über den Boden.
.Sorry Elke.., aber jetzt muss ich doch schmunzeln....
Stelle mir gerade den schlurfenden Timmy vor....

Hast Du mal ein Bild von dem armen kranken Kerl?
Zitat
Wenn der Schuh nicht mehr benötigt wird, kommen wir auch wieder zum Rehagility. So wie er jetzt läuft macht es nicht viel SinnDas macht wirklich wenig Sinn...
Gute Besserung nochmal, und bis bald.

-
22. August 2009 um 23:08
schau mal hier:
Timmy wird morgen operiert - Bitte Daumen drücken! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klar hab ich auch ein paar Fotos von dem kleinen schlurfenden Patienten

Abgesehen davon, dass der wirklich klobige Verband ihn beim Laufen natürlich stört und er ab und zu stolpert, geht es ihm aber schon wieder sehr gut.
-
ooooh ein Klumpfüßchen.
Weiterhin gute Besserung!
Auf dem zweiten Bild sieht er aber gar nicht soooo unglücklich aus. Schön!
-
Zitat
Klar hab ich auch ein paar Fotos von dem kleinen schlurfenden Patienten

Bin echt froh, dass alles gutgegangen ist. Morgen bekommst du das Ergebnis, oder?
Drück' natürlich alle Daumen und Mali alle Pfoten.Wäre schön, wenn wir mal wieder zusammen laufen könnten.

-
Jetzt hätte ich vor lauter Freude fast vergessen, euch den Befund mitzuteilen

Die histologische Untersuchung hat ergeben, dass Timmys großer und schmerzhafter Knubbel ein Lipom war

Noch trägt der arme kleine Kerl den verhassten Hundeschuh. Allerdings werden morgen wohl die Fäden gezogen, und dann darf er hoffentlich bald wieder "barfuss" laufen!
Stephi, ich hatte dir eine PN geschickt ...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Jetzt hätte ich vor lauter Freude fast vergessen, euch den Befund mitzuteilen

Die histologische Untersuchung hat ergeben, dass Timmys großer und schmerzhafter Knubbel ein Lipom war
...Klasse, Elke...

Weiterhin gute Besserung für Deinen Kleinen!

-
Super, gute Nachrichten sind einfach was tolles.
Auch von Uns weiterhin gute Genesung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!