Timmy wird morgen operiert - Bitte Daumen drücken!

• :schockiert:

Mensch Elke, was macht Ihr denn für Sachen...

Das lese ich ja jetzt erst.

Ich kann so gut verstehen, dass Du weinen mustest....

Schön, dass Dein tapferer Timmy alles überstanden hat! :smile:

Ich wünsche ihm gute Genesung!

Eke, warst Du bei Dr. Meyer-Perslow?

Allles Gute und ganz liebe Grüße von Ines, und einen dicken Knuddler von Bonny und Cooper.

:knuddel:

• Ich war so froh zu hören, dass Timmy die OP nicht nur gut, sondern richtig gut überstanden hat.

Mir ist wirklich ein riesengroßer Stein vom Herzen geplumpst, als wir telefoniert haben. Ich hab' mich sooo gefreut zu hören, dass es ihm gutgeht.

Ein Megalob

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

an deinen kleinen tapferen Helden, weil er so schön stillgehalten hat. :smile:

• Ja, so wie es ausschaut hat Timmy die OP sehr gut weggesteckt. Er schlurft mit seinem Verbandsschuh munter durch die Gegend - und wenn er einen anderen Hund sieht, stürmt er auf einmal los! Dabei ist er die letzten Wochen nur im Schneckentempo hinter mir hergeschlichen! Das es ihm letzten Wochen so schlecht ging, lag wohl hauptsächlich an der Geschwulst.

Hallo Ines, du hast richtig getippt ;)

Ich war zwar vor ein paar Wochen nach einem Blutbild für beide Hunde geschockt, was für Preise er jetzt nimmt (er ist ja in eine schicke neue Praxis umgezogen), aber das hat er mit seinem Einsatz heute wieder wettgemacht! Ich war wirklich sehr angetan davon, wie vorsichtig er eine kleine Ewigkeit lang an Timmys Geschwulst herumgeschält hat und nebenbei immer noch beruhigende Worte für den Hund übrig hatte! DAS habe ich bei seinen Vorgängern noch nicht erlebt!

• Ein toller Arzt, Elke, die Erfahrung durfte ich letzte Woche auch machen, als Bonny blutigen Durchfall hatte.
    Ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde ihn echt super.

Auch den Umgang untereinander in der Praxis finde ich sehr nett.

Habe aber auch nichts anderes erwartet, schliesslich ist er ja eine Empfehlung unserer THP.. ;)

Zitat

Ja, so wie es ausschaut hat Timmy die OP sehr gut weggesteckt. Er schlurft mit seinem Verbandsschuh munter durch die Gegend -

Schön.., weiter so....

:smile:

• Zitat

Ein toller Arzt, Elke, die Erfahrung durfte ich letzte Woche auch machen, als Bonny blutigen Durchfall hatte.

Oh je, das ist mir ja völlig entgangen! Ist echt schwer, in diesem riesigen Forum nicht die Übersicht zu verlieren ...

Ich hoffe, es ist wieder alles in Ordnung mit Bonny!

• Zitat

Oh je, das ist mir ja völlig entgangen! Ist echt schwer, in diesem riesigen Forum nicht die Übersicht zu verlieren ...

Ich hoffe, es ist wieder alles in Ordnung mit Bonny!

Danke der Nachfrage.

Ich hatte im Forum gar nichts darüber geschrieben....
    Wollte nicht schon wieder was Negatives schreiben.. :roll:

Wir haben nun 3 Wo Pause machen müssen wegen Nervenentzündung und Durchfall.

Ab nächste Wo gehts wieder zum Rehagility.

Ich hoffe, dass Timmy auch bald wieder kann.

:smile:

• Nächste Woche wird Timmy noch mit Verbandschuh rumschlurfen - er schlurft wirklich damit über den Boden.

Wenn der Schuh nicht mehr benötigt wird, kommen wir auch wieder zum Rehagility. So wie er jetzt läuft macht es nicht viel Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!