Bin ratlos:Verunsichert/"Aggressiv" durch Wetter ?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das mit dem Geruch war auch eine Sache, die ich mir überlegt habe.
    Vllt wenn intensiver Katzengeruch im SPiel ist ?
    Wir waren letztens beim TA und die Helferin hat vorher eine Katze festgehalten und sich zwar die Hände danach gewaschen, aber Paula ist trotzdem von ihr zurückgewichen, als sie ihr ihre Hände zum Schnuppern hingehalten hat.

Nur haben meine Eltern eben auch eine Katze :???: Und da macht es Paula nichts aus, wenn meine Mama nach Katze riecht, glaube ich.. oder meine Mutter streichelt die Katze nicht so oft :lol:

• Akasha ist ja auch nicht gerade ein Kinderfreund, allerdings akzeptiert sie Kinder die zur Familie gehören, auch wenn sie diese nicht oft sieht, auf Anhieb.
    Selbstverständlich paße ich trotzdem gut auf, aber sie läßt sich streicheln und sucht auch von selbst den Kontakt. Sie fordert die Kinder manchmal sogar zum Spiel auf
    Kommt dann ein fremdes Kind dazu, dann kuckt sie erstmal mißtrauisch und ist auch nicht so vertraut im Umgang mit dem Fremden.

Ob es am Geruch liegt, mhhh - kann sein. Aber ich glaube es hängt auch viel am eigenen Verhalten. Mit fremden Kindern geht man ja ein wenig anders um, als wenn sie zur Familie gehören.
    Denk ich mir mal ;)

• Zitat

Ob es am Geruch liegt, mhhh - kann sein. Aber ich glaube es hängt auch viel am eigenen Verhalten. Mit fremden Kindern geht man ja ein wenig anders um, als wenn sie zur Familie gehören.
    Denk ich mir mal ;)

Hmm.. also bei fremden Kindern ist es schon so, dass ich selbst nicht gerade angetan bin davon, dass die auf uns zu kommen, ich will das so oft es geht meiden, weil mich das einfach nervt.

Meinst du, das überträgt sich auch auf Paula?

• Zitat

@kork

Eine zeitlang habe ich wirklich gedacht, dass Paula "Wahrnehmungsstörungen" hat, sie brauchte sehr lang, bis sie ein Leckerchen gefunden hat, das genau vor ihrer Nase war. Aber da sie mittlerweile auf Fliegenjagd geht :roll: (was ich stets zu unterbinden versuche und was mit einem "NEIN" auch schnell erledigt ist) und auf leisere Kommandos reagiert, habe ich das Gefühl, dass es daran nicht unbedingt liegen kann.

Aber der Verdacht an sich ist gut!

hallo,
    obwohl der verdacht an sich ja eigentlich eher schlecht ist. :p

übrigens, was du beschreibst, sind eher die ohren. aber was ist mit den augen? fliegen fangen kann man auch nach gehör.

gruß von korki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!