Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

  • Ich hab auch ne Pinkelkatze und habe die Kudde von Zooplus genommen, weil sie nur auf wirklichen Stoff geht.
    Bisher hat aber nur Logray (mein Welpe) reingepinkelt und das konnte ich abwaschen ohne Probleme.
    Auch Durchfall und Kotze hat sie ohne weiteres ausgehalten, also das kannst du ruhig machen.

  • Zitat

    Ich hab auch ne Pinkelkatze und habe die Kudde von Zooplus genommen, weil sie nur auf wirklichen Stoff geht.
    Bisher hat aber nur Logray (mein Welpe) reingepinkelt und das konnte ich abwaschen ohne Probleme.
    Auch Durchfall und Kotze hat sie ohne weiteres ausgehalten, also das kannst du ruhig machen.


    Hast du es denn direkt gemerkt, dass dein Welpe dortrein gepullert hat? Weil bei meiner Katze habe ich es erst später gemerkt und deswegen ist es glaube ich auch reingesickert?! Das war nämlich ein Kunstlederbettchen mit "Muster".

  • Zitat

    Hast du es denn direkt gemerkt, dass dein Welpe dortrein gepullert hat? Weil bei meiner Katze habe ich es erst später gemerkt und deswegen ist es glaube ich auch reingesickert?! Das war nämlich ein Kunstlederbettchen mit "Muster".


    Ja, habe ich allerdings lag da auch schonmal die halbe Nacht nen Haufen drin (bzw. eher flüssig/breiig - er hat sich einfach nicht gemeldet) und man sieht das ja sofort, weil das dann als Pfütze drin steht.
    Ich würds einfach mal ausprobieren und nen bisschen Wasser reinkippen. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du sie ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

  • Zitat

    Danke für deine Antwort :smile:
    Ich hab aber noch eine Frage :D ist diese Kudde von Zooplus auch mit diesem Kunstledermuster versehen?


    Was für ein Muster? Ich hab die graue genommen, da ist kein Muster. Oder wie meinst du das?

  • Zitat

    Was für ein Muster? Ich hab die graue genommen, da ist kein Muster. Oder wie meinst du das?


    Ist das Material glatt oder leicht "gemustert", wenn man mit der Hand drüber fässt:D
    Tut mir leid, meine Erklärungen sind nie besonders dolle :headbash:

  • Zitat

    Zooplus ganz glatt, Kudde minimalst "gemustert". Zooplus sieht aus wie ne Plastikverpackung, die Kudde hat ne leichte Lederoptik.


    Danke dir, das wollte ich wissen :gut:

  • Zitat

    Danke dir, das wollte ich wissen :gut:


    Büdde,Büdde.
    Achja, ich finde ja, dass das Zooplus Ding nicht nur aussieht wie ne Plastikverpackung, sondern sich auch so anfühlt. ;)

  • Zitat

    Büdde,Büdde.
    Achja, ich finde ja, dass das Zooplus Ding nicht nur aussieht wie ne Plastikverpackung, sondern sich auch so anfühlt. ;)


    Also ich fand das sehr bequem, hab mich nämlich gleich mal selber reingelegt :D
    Mag sein, dass die Sabro besser sind, will ich gar nicht bestreiten, aber mir sind 2x 100€ einfach zu viel des Guten für ein Hundebett. Und als ich die mal angefasst habe konnte ich keinen großen Unterschied, vor allem in der Festigkeit der Wände feststellen. Mag sein, dass unsere keine 10 Jahre hält, muss sie auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!