Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Das Schaf in der Kudde:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist eine Größe 3... war ja aber auch für die dicke Prinzessin gedacht, die doch das Bett bevorzugt. Denke ich würde ihm ne 4er kaufen.
    (und beschwer dich jetzt net über das Bild oder das du nix erkenn kannst oder ähnliches... :D )

• Zitat

Ich danke euch beiden vielmals für die Fotos.
    Ebby hat ja einen eher seltsamen Schlafstil. Ich schwanke noch immer zwischen Größe 4 und 5, aber Größe 4 müsste auch gehen.

Also Maja kann in Größe 4 ganz wunderbar seltsam schlafen ;)

Externer Inhalt i1119.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i1119.photobucket.com

LG Rike

• Zitat

Das ist ja tierschutzrelevant, dass der arme Hund in der viel zu kleinen Kudde liegen muss. 8O

NeinNein! Das ist der Kudde Härtetest! Dicker, großer Hund gegen kleine Kudde! :headbash:

Zitat

Liebes Sabro-Team, wir wären dann bereit für die Aktion. ;)

Und DAS solltest du evtl. in Dauerschleife per Mail an Sabro schicken! :lachtot:

• Huhu,

zwar keine 2 für 1 1/2-Aktion, aber vielleicht nützt es manchen von euch ja doch was:
    Schaut mal in die Restpostenecke von Sabro, da werden noch einmal ein paar Kudden in Sonderfarben rausgehauen - für 20€ weniger pro Kudde. :gut:

Ich hab jetzt zwei Kudden in Größe 5 in der Farbe "honigmelone" für meine Küche bestellt - eigentlich hätte ich gerne Größe 4 gehabt, damit ich auch noch treten kann, aber das hatten sie nicht...
    Sollte Sabro im November noch mit einer Aktion ums Eck kommen, dürfen noch zwei Kudden in "zartbitter" für mein Wohnzimmer in Größe 4 einziehen.

Kudden! Endlich! :gott:

LG
    Shalea

• Zitat

Hu? Als ich gerade geschaut hab, gab es Nr.
    4 in Zartbitter oder meinst du, dass es Nr.
    4 nicht in Honigmelone gab?

Danke! Zartbitter gibt es in der Tat in Größe 4, allerdings können die unter "Nahtfehler" viel verstehen. Da war ich mir jetzt einfach nicht sicher genug. Dann lieber eine Kudde in Größe 5. Ein Hundebett kann schließlich nie zu groß sein. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!