Hähnchenleber...

• Huhu, ich will versuchen Teil zu Barfen,,weil mein Dicker nicht wirklich probleme hat aber er bissl zu dünn ist *hoffe bekomme jetzt keinen auf den deckel*
    Er frisst sein trofu aber halt zu wenig,,er nimmt nicht das zu sich was er eigentlich braucht.

So jetzt zur eigentlichen frage,,ich hab heut hähnchenleber gekauft!
    Darf er die überhaupt? Denke ja weil normale leber darf er ja auch....und schneid ich die nur klein und er bekommt die einfach so ??
    Oh je jetzt bekomm ich ärger weil ich mich hätte schlau lesen sollen......

Nicht hauen bitteeeeeee :ops: :ops: :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Hähnchenleber...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Öhm.... was hast Du denn für einen Hund?

Meine Lotte hat eine Gesamttagesportion von 180 Gramm.

Trudi von 360 Gramm.

....glaube ich, ich kann mir Zahlen so schlecht merken, ich muß mir alles aufschreiben.......

• @ Maxiking..danke für die liste,,klasse die werde ich mir zu hause erstmal ausdrucken...

Und @ Trillian,,,ich hab eine Rhodesian Ridgeback.....der hat ne tagesration an futter von ca. 5 - 600 gramm,,glaub ich lol

• Hm, ich bin ja leider auch - noch - kein Barfexperte. Aber mir erscheint das vor dem Hintergrund, dass Du ja nur Teilbarfst schon ein wenig viel. Aber da kann ich auch irren.

Also schubse ich mal und bin gespannt auf die kommenden Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!