Film eines Hundes und dessen Familie - Marly & ich
-
Elischaa -
19. August 2009 um 10:32 -
Geschlossen
-
Oh ich habe mir eben den Film Marly & ich angesehen.
Echt toller Film und so tragisch.
Für den jenigen die den Film noch nicht gesehen haben und sich das nicht kaputt machen wollen indem ich das Ende verrate, der sollte lieber nicht weiter lesen!Ich habe selbst einen Hund seitdem er klein war bei mir. Bin mit ihm durch Dick und Dünn gegangen. Es ist mein 1. eigener Hund. Seitdem er 12 Wochen alt ist, lebt er an meiner Seite. Und der Film berührt mich so, weil ich viele Dinge mitfühlen kann. Ganz besonders berührt war ich von seinem ableben. Mein Hund ist nun auch schon 10 jahre alt und langsam aber sicher muss ich mich auch daran gewöhnen das er vielleicht nicht mehr soooo lange macht. 10 lange Jahre... Der Film hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe geweint. Das Ende ist wirklich wunderschön und zum Schluss sagt der Mann etwas das hat mir den Rest gegeben. Es ist alles wahr was er sagt.
Ich wollte das nur mal kurz loswerden. Ich bin gerade so berührt von dem Film. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Film eines Hundes und dessen Familie - Marly & ich*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal da
https://www.dogforum.de/ftopic67099.html
Hier findest du Gleichgesinnte, denen es beim Film nicht anders ging als dir
Ich hab letzte Woche das Buch nochmal gelesen, welches ich sogar noch besser finde, als es schließlich im Film umgesetzt wurde
-
ich hab ihn auch gesehen und obwohl das Ende ja eigentlich traurig war, fand ich den Film und auch das Ende schön! Denn am Ende eines Lebens, auch eines Hundelebens, steht nun mal der Tod und ich fand es gut, daß der Hund wenigstens ein schönes Leben hatte mit Menschen, die ihn liebten.
Und der Satz am Ende war der totale Hammer (positiv gemeint), ich hab lange nicht mehr soviel geweint UND gelacht beim gleichen Film.
-
Danke für den Hinweis Sabrina (chichabi).
Zwei Threads zu dem Film wird unübersichtlich, deshalb macht doch bitte hier weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!