Soll ich umstellen auf Adult-Futter????
-
-
Hallo,
ich bräuchte dringend mal einen Rat.
Habe einen Aussie - 21 Wochen alt - Rüde.
Er hat jetzt schon eine Größe von 50 cm und wiegt 15,5 kg.Zur Zeit füttere ich Bestes Futter Youngster.
Mittags gibt es Platinum Puppy.Wäre es besser ihn auf Adult Futter umzustellen???
Danke
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Soll ich umstellen auf Adult-Futter???? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die beiden Futter sind eigentlich beide sehr moderat, ich würde nun keinen Grund sehen auf ein anderes Futter zu wechseln.
Wie hast du denn die 50 cm gemessen?
Das klingt sehr, sehr groß für das Alter. -
Hmm, meine Aussie hat jetzt mit fast 7 Monaten 52cm Schulterhöhe.
Da klingen mir deine 50cm auch recht groß... .Meiner wurde mit 5 Monaten auf Adult umgestellt. Auch von Bestes Futter - Fenrier (zuvor Platinum Puppy)
Wenn dein Hund wirklich so groß ist, würde ich dir vielleicht raten das Welpenfutter zu reduzieren. Musst es ja nicht gleich ganz weglassen, aber vielleicht mal ne Zeit lang mit Adult mischen und irgendwann ganz umsteigen.
-
Ich hab gemessen bis zur Schulter!! 50 cm hat er da .
Ist ein ziemlich Großer!!Gruß Sandra
-
Nein. Ich würde nicht wechseln. Diese Futter sind hochwertig und haben gute Werte (vor allem in der Kombi).
Das wird kaum ein Adultfutter besser machen (in meinen Augen) und zudem musst du dann wieder aufs Ca:P-Verhältnis achten und ein Adultfutter finden, dass sowohl von der Energie her passt als auch von diesen Werten.
Bis der Hund 8-9 Monate alt ist würde ich mindestens dabei bleiben.
-
-
*schubs*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!