Durchfall - viele Fragen und welche Ernährung
-
amanite -
18. August 2009 um 11:42
-
-
war heute beim TA und hab panacur bekommen. erstmal 5 tage. aber ich will nach drei tagen pause gleich nochmal 5 tage ranhängen. hoffe der TA sieht das auch so
danke für den tip mit den olewo pellets. hab das in nem anderen artikel auch gelesen und werde das irgendwann auch mal ausprobieren. derzeit verträgt er die schonkost super --> würstchen
aber ich denke auch dass die karotten wunder wirken . seitdem ich die zur schonkost zusätzlich dazu genommen hab, gehts viel besser
aber ein freund von mir meinte bei seinem infizierten hund hat die konsistenz immer mal gewechselt und das sagt nicht viel aus.
außerdem hab ich gelesen, dass panacur meist erstmal wieder zu durchfall führt.mir ist es ein rätsel wie ich nachher diese riesen spritze in den hund bekommen soll. glaube er findet das nicht lustig. zumal er noch 2 tage antiobiotika bekommt und ne knappe woche augentropfen. aber an die hat er sich schon gewöhnt. naja und tabletten eingerollt in leberwurst häppchen machen alles erträglich
(soviel zu schonkost,aber es schont die seele des hundes 
ja das mit der darmsanierung lohnt sich wirklich erst hinterher weil ja die medis eh alles abschießen was da rumhüpft. aber es gibt soviele verschiedene empfehlungen welche produkte zur darmsanierung... mal schaun wofür ich mich dann entscheide.
hoffe einfach nur dass die giardien demnächst weg sind, hab jetzt von vielen von monaten gelesen

ja die liebe hygiene, bin schon am putzen. aber boden geht halt nur sehr heiß wischen, aber 70 grad werden das auch nicht. dampfreiniger will ich mir nicht extra zulegen und das laminat verträgt das sowieso nicht.
ansonsten halt näpfe kochendheiß zig mal am tag waschen. hab jetzt die liegeplätze erstmal minimiert und großes dickes handtuch drüber, dass kann man dann auch bei 90grad waschen. die anderen sachen gehen nicht so heiß zu waschen. und der gute liegt bei der hitze eh nur auf dem blanken boden rum...LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Durchfall - viele Fragen und welche Ernährung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!