Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib?
-
Siehste, der erste Tag ist schon um.
Jetzt nur noch ein paar Tage durchhalten und dann ist es soweit
und wir sind es noch nicht müd, deine Berichte zu hören - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
etz sind is trotzdem immer noch 5 mal schlafen
und momentan gibt es ned viel mehr zu berichten, außer dass ich seinen platz mit den neuen utensilien eingerichtet hab und nun die unterschriebnen übergabe papiere gekriegt hab
-
Ach du meine Güte Squerry. Du bist ihm also doch noch erlegen, dem Charme der unendlich glitzernden Vielfalt beim Shoppen für den Hund
Wie gehts dir denn heute?? Ist ja nun gar nicht mehr lange bis Blue auf deiner Couch (oder so) sitzt...Ich habe wegen meines Kleinen schon Milliarden Bienen im Bauch und zähle quasi die Minuten bis Samstag...
-
Hey hey...
Ja bin ich
WÜrd ja eigentlich noch viiel mehr holen, aber ich wart etz doch erst mal bis der Wuffi da ist (hört sich niedlich an wenn man bedenkt dass er 75cm is
)
Ja heute gehts gut, das Wochenende rückt näher und ich werde immer aufgeregter
Wobei ich halt weiß, dass es nun nimmer lang dauert.. Ich glaub ich hab mich noch nie so danach gesehnt, dass das WE vorbei ist, wie etz
MUsst fei dann bitte fleißig berichten, wenn dein kleiner da ist, gellas... ich fühle mit dir, meine bienen vermehren sich auch immer mehr....
-
Na klar wird dann berichtet (du aber auch, nech?)...
Habe jetzt Mittagspause und flitz nun auch noch mal schnell los, was für den kleinen Linus besorgen....Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht...
Mitfühlende Grüße
Lilly -
-
noch was holen!???
hast du nicht shcon wirklcih mehr als genug??????
-
hüstel...
jaaaa...
habe noch ein Glöckchen geholt... Man hat mir zugetragen, dass man den Hunden beibringen kann zu klingeln, wenn sie denn mal müssen... Schon klar, dass das von so nem kleinen zuviel erwartet ist. Tatsächlich soll man aber so früh wie möglich damit anfangen. Bis er´s kapiert hat. klingel also ich wenn ER raus muss(Hauptsache er pullert nicht gleich los, wenn der Vogel meiner Eltern mit seiner Glocke spielt-so´ne Konditionierung kann ja auch nach hinten losgehen)
....
-
hehe, das hört sich danach an als ob das in die hose äääh in die wohnung gehen könnte
-
Nanana, wer wir denn da rumunken
Bin sehr gespannt auf dieses Experiment... Behalte den Fratz ja trotzdem immer im Auge... Schlimmstenfalls lacht er mich aus, wenn ich verzweifelt an der Glocke bimmel...
-
Ja ich bin auch gespannt, ob mein großer stubenrein sein wird, wenn er zu uns kommt, oder ob er erst mal schön in die wohnung brunzen wird
auf die pfütze freu ich mich etz schon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!