Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib?
-
Ja das hab ich mir auch gedacht, dass er gar ned so groß aussieht, lass mich aber mal überraschen, wir sind auf alles gefasst
ja ich hab hier schon etliche foren gelesen, aber irgendwie hat jeder ne andere meinung, nur über das james wellbeloved hab ich hier noch nix gelesen..
muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich bis vor meinem hund nicht so wirklich damit ausgekannt hab und auch etz weiß ich eigentlich noch gar ned recht, was gut is und was ned, is echt schwierig.
Ja Tierschutz war für mich klar, da gibt es sooo viele die ein zuhause suchen, mein alter war auch aus sechster Hand....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade, jetzt bist du durch die anderen Urser ja total abgelenkt - wird wohl nix mit meiner Wohnung
Ich hatte schon die Hoffnung, du würdest dich doch noch aufs Fahrrad schwingen - dann wärst du halt ein paar Tage unterwegs aber dann wär auch die Woche vorbei
Echt hübscher Kerl.
Wir haben unseren Paul auch aus dem Tierschutz - er kommt aus Teneriffa. Ich kann mich noch zu gut an die Wartezeit erinnern, das kam mir so unendlich vor.
Da bei dir keiner mehr was über deinen neuen Familienzuwachs hören möchte, musst du halt uns nerven. Sind ja genug User da -
Genau!!! Lass es raus...
Hier nervste nicht!
-
Lach ein Fahhrad hab ich ned a mal
und mim roller is es auch nur unmerklich schneller, außerdem muss ich ja auch noch arbeiten...
da musst dir doch noch wen anders suchen zum wohnung putzen
Wie lang musstest du denn warten?? ich mein bei mir ist es nur ne Woche, aber trotzdem, das wird wohl die längste woche meines lebens
-
Wir mussten 10 Tage warten.
War im Oktober03 - die Zeit bekommt man rum aber nur schwer.Schade mit dem Putzen aber dafür erzählst du uns jetzt ganz viel über den neuen Familienzuwachs und schon ist wieder ein Tag vorbei
-
-
Meintest Du mich mit dem Warten? Egal, ich antworte mal
:
Ich hab den KLeinen am 25.07 kennengelernt, mich verliebt und auch die Zusage bekommen, dass ich ihn haben darf... Seitdem kreisen meine Gedanken aber auch fast ausschließlich um ihn... hach, das hat mir vorher auch keiner gesagt, wie schwer das Warten ist ...
-
Du wartest schon seit dem 25. Juli? Uiii, wie sieht denn deine Wohnung aus? Auch alles schon geputzt?
-
das is richtig schwer....
vor allem wär interessant zu wissen, was dann in dem Hund vorgeht, ich mein erst reist er 2500km aus Spanien an und dann holt ihn die vermittlerin ab und dann holen wir ihn von der vermittlerin ab und dann muss er nochmal 300km mit uns mit... der muss ja völlig konfus sein, wenn er heimkommt...
agil: wie war denn euer hund bei dem ersten mal euch sehen und beim ankommen in eurer wohnung drauf?? Weiß irgendwie gar ned was mich erwartet, ob er mich beachten wird, wenn wir ihn holen, ob er freudig auf uns zu kommt, oder uns ignoriert...
-
@ penelope:
Na klar hab ich die Wohnung für den Kleinen geputz und alle schön und Hundesicher gemacht. Am Sonntag hab ich dann auch meine ganzen Teppiche rausgeräumt (auf Laminat bzw. ner ausgebreiteten Decke ist ja ein Unglück nicht gar so schlimm). Tja, was soll ich sagen-es ist nicht mehr ganz so gemütlich bei mir, dafür aber seeehr sauber und hundpraktisch...
-
ja das kenn ich
hab auch schon nen teil meiner couch in den keller gebracht, damit der hund noch ein wenig mehr platz hat, da er doch nochmal ein stückchen größer ist, als unser alter hund...
aber was tut man nicht alles
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!